News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Treffen der Rosisten am 22./ 23.09.07 (Niederrhein) (Gelesen 34218 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Re:Treffen der Rosisten am 22./ 23.09.07 (Niederrhein)

Netti » Antwort #225 am:

Hallo Netti,nachdem ich bei einem Forumstreffen in Neu-Münster schwer angetan war von der dortigen Jugendherberge, die eher Hotelcharakter hatte, habe ich mir die JH in Kevelaer angesehen. Aber das möchte ich euch wahrlich nicht antun! Ich bin von mir ausgegangen und habe deshalb 4 - bzw. 6-Bett-Zimmermit Duschraum am Ende des Flurs als "nicht akzeptabel" eingestuft. ;D Wonach soll ich schauen? Sporthotel der gehobenen Klasse oder eher Ü/F im Landgasthof? Zimmer über der Kneipe? ;) ;D Die Ehre für die Planung gehört Lisa alleine!!! Sie hat es ohne mein Zutun ausgetüftelt - danke, Lisa :-* Wir werden wohl nächste oder übernächste Woche die Tour mal abfahren, damit wir in etwa wissen, wieviel Zeit (nix AB, alles Landstraße) für die Wege draufgehen.LG, Moniis
Landgasthaus ist doch Klasse, da ist die Kneipe für ein abendliches gemeinsames Abschlußbier auch nicht weit 8)Preisklasse für mich höchstens 50 Euronen EZ, und bitte ein eigenes Bett und WC (duschen können wir ja bei Tomatenstrauch unterm Gartenschlauch ;D)und Holland oder D ist mir wurscht, wie es am besten in die Planung passt.Nur ein Vorschlag, Moniis, auch wenn Du da nicht weit weg wohnst, alle gemeinsam im Hotel ist sehr schön und lustig. Wenn wir uns nächstes Jahr hier in der Region treffen, schlafe ich auch nicht zu Hause ;)vorfreu Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
caucasian

caucasian » Antwort #226 am:

Hallo Netti, dein eigenes Bett passt aber nicht in meinem Kofferraum!!! ;D ;D ;)
Damit kann ich leben!
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #227 am:

Verlesen caucasian EIN eigenes Bett, nicht MEIN eigenes Bett, und ich brauch 2 Kopfkissen ;D 8)

Grüße aus dem Rheinland
Moniis

Moniis » Antwort #228 am:

Um nichts in der Welt würde ich den abendlichen Abschluß verpassen wollen und auf gar keinen Fall werde ich beim Treffen zuhause schlafen! ;D Ab dem 22. habe ich eine Woche frei, dann kann ich mich um Zimmer kümmern. Und bis dahin müsste ich bitte wissen, wieviel Zimmer definitiv benötigt werden. :) LG, Moniis
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #229 am:

Fingerheb, fingerheb, ein eigenes Bett im Einzelzimmer über der Kneipe mit Whirpool, Sauna und Frühstücksservice ans Bett!!! ( ;D Scherz mit ...na ja, Du weißt schon)Netti

Grüße aus dem Rheinland
Sabine456

Sabine456 » Antwort #230 am:

Dank an euch beide für die Mühe :-*
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #231 am:

ich fand es toll um die planung zu machen werde hier auch schaun nach einen schlafplatz :Dnaja was mich betrifft als keine zimmer vorhanden sind schlage ich hier die zelte auf ;D ;D ;D und als dusche einen kalten schlauch ;D ;D ;D ich freu mich warnsinnig auf euch,@moniis wir machen schon mal eine reise und das wird lustig wenn wir alle stationen abfahren 8) :Dliebe gru'sse lisa
juttchen

juttchen » Antwort #232 am:

sabine, ich finde es sehr schade das du samstag nicht dabei bist, :(aber ich freue mich wenn du sonntag komst :Ddas volgende habe ich geregelt en ich hoffe das es euch gefállltden treffpunkt starten wir wenns euch nichts ausmacht um 11uhr,????dan gehn wir erst zum skulpturgarten zu irmgard und wolfgang frische in bedburg hau :Dsie haben extra fúr uns offen ;Dsehr schón garten combiniert mit ja naturlich skulpturen :Ddanach fahren wir zum reidelhof ein schóner garten da bekomen wir erst eine rundleitung und danach bekomen wir kaffee mit kuchen,sie haben auch ein paar rosen stehen :Dauch extra fúr uns offen,was ich im u'brigen sehr lieb von ihnen finde,danach kónnen wir nog zur frau peters gehen eine sehr liebe frau mit scho'nen rosen ,dan gehen wir zum rhulenhof :D ein wunderscho'nes anwesensonntagja ,ich dachte mir wir fangen den tag ganz toll an mit einen besuch an kloster kamp,das ist ja etwas ganz fantastisches fúr kráuterfreundeda gibst kraúter die wir sicher nog nicht gesehen haben,habe mit frau dr.welle boothe gesprochen und wenn wir wollen macht sie eine fúhrung mit uns sodas wir viel sehen kónnen,das verspricht auch ein super tag zu werdendanach fahren wir richtung katwijk bei cuijkda gehn wir unser herz auffu'llen mit der einladung om rosen zu sehen :Dbei verschuren sehr viele rosen :Dich hab mir sagen lassen fast 400 sorten :Dbin vorige woche dagewesen om mir einen eindruk zu machen ;)danach sollen wir erst mal was essen :Ddan kónnen wir nog nach lottum gehendas ist erst mal ein erster entwurf ich hoffe er gefa'llt euchwas findet ihr von der planung?es ko'nen nog aanpassungen komenaber in der hauptsache geht es um zwei schóne tage zu haben von dem wir nog lange von geniessen kónnen,das schlafen regle ich wenn ihr wollt als ich genau weiss einzimmer braucht,moniis informiert sich auch wegen zimmernzo das wáre der entgúltige plan ich hoffe das es euch gefállthabt ihr nog ideen oder vorschla'ge dan hóre ich es gerne von euchliebe grússe lisa :D
Haaaalloooooo, bin wieder daaaaaa ;D ;D ;Dlisa, dass sind ja ganz tolle Vorschläge von Dir. Ob ich denn auch noch einen beisteuern darf?Mein Problem ist, dass ich nur 1 Tag zur Verfügung habe und,weil ich so gierig bin, z.B.den Rhulenhof auf keinen Fall verpassen möchte, andererseits aber auch nicht Kloster Kamp und schon gar nicht katwijk bei cuijk (ist das auchein Privatgarten oder kann man da Rosen kaufen,nur so nebenbei gefragt 8) 8))..Vielleicht gibt es ja noch einige, die nur 1 Tag kommen und auch so gierig sind wie ich.Könnte man es dann vielleicht so machen, dass wir uns bei Moniis treffen (den Weg zu Dir finde ich imLeben nicht mehr) und Interessierte sich in Grüppchen aufteilen und gemeinsam zu den ersehnten Zielen fahren?Würde sonst eher Sonntag kommen wollen, oder nicht, oder..... :-\ :-\ :-\DieIdee mit dem Pflanzentausch finde ich ganz großartig. Darf ich auch 2 oder 3 Pflänzchen mitbringen?@GartenfreakJe nachdem wie die weitere Planung aussieht, könnte ich Dich, wenn ich samstags fahre, mitnehmen und wir beide fahren dann schön in der Nacht nachHause. Ganz uneigennütziges Angebot ;D lg juttchen, noch ganz unentschlossen
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #233 am:

Gibts schon irgendwas NeuesNetti, gar nicht neugierig frag

Grüße aus dem Rheinland
juttchen

juttchen » Antwort #234 am:

Huuuuuhuuuuu,is, ja so still geworden. So wie es aussieht, werde ich wohl sonntags kommen. Wer ist denn dann noch da? Sabine, da sehen wir uns doch noch. :D, freuGibt es evtl. noch wen, der mitgenommen werden möchte? lg juttchen
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #235 am:

juttchen ich denke das es schon wird :Dsabine komt sonntag zu mir :Dch freue mich auf euch :Dich weiss wie es ist habe im moment auch viel zu tun :Dohja, ich habe scho'n mal einen thread gemacht wegen der úbernachtung,werde wohl nog weiter infos ein holen vieleicht find ich nog was ,moniis wil auch schaun ,schaun wir malwas findet ihr ?liebe grússe lisa
Sabine456

Sabine456 » Antwort #236 am:

Hallo,komme gerade aus Ahrensburg von der GDS Tagung und freu mich jetzt schon wieder auf das nächste Gartentreffen :D habe dort auf dem Pflanzenmarkt Kiekeberg einige Forumsmitglieder getroffen, es war kurz aber sehr schön :D@Lisasalvia "White vatikan" ;D, kennst du die? hast du sie schon?@juttchenKugeldistel gabs nur in blau :(, hab trotzdem eine gekauft, entweder du oder ich ;D@Juttchen / Tinesmaragaid/ Caucasianim September ist wieder Raritäten-Pflanzenmarkt in Essen, für euch ja erreichbarViele GrüßeSabine
caucasian

caucasian » Antwort #237 am:

@Juttchen / Tinesmaragaid/ Caucasianim September ist wieder Raritäten-Pflanzenmarkt in Essen, für euch ja erreichbar
Danke Sabine, das Wochenende 8.9./9.9. Essen hab' ich bereits im Kalender. :-*
Damit kann ich leben!
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #238 am:

Äh, ich (noch) nicht. Kann ich da mehr Infos bekommen, bittä :-*
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
caucasian

caucasian » Antwort #239 am:

Äh, ich (noch) nicht. Kann ich da mehr Infos bekommen, bittä :-*
schau mal hier: http://www.grugapark.de/2007/content-162.html
Damit kann ich leben!
Antworten