News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Wildtomaten (Gelesen 489 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
robert lycopin

Wildtomaten

robert lycopin »

hallo Gartler und Tomatenfreunde;suchefür 2008 Samen von Wildtomatenevtl Rote Murmel oder Golden Currantmöchte einen Spalierversuch wagenwer hat Erfahrung?tausche auch gerne mit anderen Tomatensamen (sorten siehe homepage)gruß robert
kraut_ruebe
Ich liebe dieses Forum!

Re:Wildtomaten

kraut_ruebe » Antwort #1 am:

hallo robert,rote wildtomate, leider unbenannt, kann ich dir gern anbieten. ist nur leider noch nicht so weit, ich denke mal, in etwa 10 tagen könnte ich die ersten ernten und auch mal ein bild hier einstellen zwecks tauglichkeitsansicht,
Liebe Grüße, Angela

Ich träumte, das Leben sei ein Paradies.
Ich erwachte und siehe, das Leben war Arbeit.
Ich tat diese Arbeit und siehe, das Leben war ein Paradies. (Seneca)
richards7066

richards7066 » Antwort #2 am:

Hi,ich würd mich bei den Samen der roten Wildtomate auch anmelden. Hatte heuer nicht so viel Glück mit meinen Freiländlern. Würd mich über alle Samen von robustem Gemüse (natürlich gegen Portoerstattung) freuen.Zum Tausch kann ich nur Karnivoren anbieten, oder Zierkürbissamen - die sind ja nicht so ausergewöhnlich. Außer des Karkassenkürbises kannte ich sie alle aus diversen Gärten.Grüße Richard
M

M » Antwort #3 am:

Hallo Richard und Robert,schaut mal im Tomatensamentauschthread, ich und viele andere haben ihre Tauschsorten gepostet.LG
richards7066

richards7066 » Antwort #4 am:

Hi Malachy,ich find den Tomatensamentauschthread irgendwie nicht, kannst du einen Link posten?Danke Richard
M

M » Antwort #5 am:

Antworten