News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Strauchbasilikum (Gelesen 19857 mal)

Von Anbau, Aufbewahrung und Anwendung bis zur Magie am Wegesrand. Thematisch nicht immer klar von Stauden, Gemüse, Atelier, Gartenküche bzw Gartenmenschen u.ä. zu trennen, ist hier der Treffpunkt für die Kräuterfans.
Antworten
M

Re:Strauchbasilikum

M » Antwort #15 am:

@ LamisaKönnte ich von dem grünen einen Steckling haben ?Tausch oder Porto selbstverständlich bütte (lieb guck)
Lamisa

Lamisa » Antwort #16 am:

@ LamisaKönnte ich von dem grünen einen Steckling haben ?
Aber ja doch :)
tomir
Saludos de España!

tomir » Antwort #17 am:

Hallo Kraeuterexperten, - ich greife die Frage noch mal auf, vielleicht faellt ja jemandem am Wochenende was ein ;).
Jetzt frage ich mich wie viele verschiedene es ueberhaupt gibt, ob es geschmackliche Unterschiede gibt und wie gross die werden koennen (halte die angegebenen 80cm bei einer so wuechsigen Pflanze fuer ein Geruecht)?Habt ihr Erfahrungen?
Gibt es tatsaechlich mehr als zwei Formen (mit vielen verschiedenen Sortennamen) in Kultur?... hab da so langsam meine Zweifel ::) Strauchbasilikuemmer sollen ja auch steril sein, oder hat schon mal jemand solche aus Samen gezogen?ein neugieriger tomir
Garten-anna

Garten-anna » Antwort #18 am:

Hallo Tomir,gib mal unter google Monatspflanze Basilikum einVielleicht hilft Dir das weiter.LG Anna
tomir
Saludos de España!

tomir » Antwort #19 am:

Danke Anna, - im link standen aber leider keine "neuen" Infos drin ::)sG tomir
Antworten