News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz (Gelesen 25922 mal)
Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz
Am Samstag, dem 27. Oktober veranstaltet Lost Beauties e.V. von 10 bis 15 Uhr den dritten Rosen- und Pflanzenmarkt vor dem Antik-Café (Hauptstraße 53) in Labenz.Es werden wieder einige Rosenraritäten käuflich zu erwerben sein.Wer überzählige Stauden verkaufen möchte kann sich auch noch anmelden. Die Standgebühr für Privatanbieter beträgt 10 Euro.Ab 15.30 wird es ein oder zwei Seminare zu den Themen Pflanzung, Herbstrückschnitt, Winterschutz von Strauch-, Kletter- und Hochstammrosen geben. Referenten: Jürgen Weihrauch und Raphaela Langenberg.Die Teilnahmegebühr beträgt 15 Euro. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Alle Einnahmen werden für das Rosenpark-Projekt verwendet.Anmeldungen für Standplätze und/oder Seminarteilnahme können an Lost-Beauties@t-online.de geschickt werden.Achtung: Hatte mich bei der mail-Adresse vertippt. Jetzt stimmt sie aber.Sorry! 

Re:Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz
Moin,Moin!!Ist es schon wieder so weit?!
Kommt Herr Weingart auch wieder?Zwecks evtl.Rosenvorbestellung...... ;)Gruss Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Er kommt nicht (hat dann zuviel zu tun) schickt aber wurzelnackte Rosen 

Nur auf Bestellung, oder eine kleine Auswahl auf gut Glück??
Er schickt uns immer etwa 20 "Überraschungsrosen" mit Schwerpunkt auf Raritäten. Da ist immer was Interessantes dabei
- Was wissen wir aber auch erst wenn das Paket geöffnet wird 

Da bin ich sicher wieder zu spät!
Mal schauen....

Keine Sorge: Das Weingartpaket trifft traditionsgemäß auch immer relativ spät ein
Und dann gibt´s auch noch weitere Raritäten 

Hallo Michaela, wenn du auch hinfährst könnten wir vielleicht ein Begleitprogramm planen, was denkst du? Ich werde Freitag schon anreisen. Aber vielleicht kommst du auch erst am Samstag?Viele GrüßeSabine
Hallo Sabine, Ich weiß noch nicht wann und ob. Da ich in der Gastronomie arbeite kann ich meine WE nicht sooo lange im voraus planen. Auf dem Kalender steht das WE aber, schon in der Hoffnung das es was wird.....schaun wir mal. Es hat ja das letzte mal auch geklappt.Gruss Michaela
Hallo,ja das wäre schön Michaela. Vielleicht fährt ja auch noch wer hin und mag nicht im Hotel versauern ;)Viele GrüßeSabine
Im Gasthof versauern kommt sowieso nicht infrage: Hier gibt´s genug zu tun! 

- Sossenteufel
Sabine, dann kannst du dir die Arethusa ja direkt abholen, ich wohne zwei Dörfer von Labenz entfernt

Soll ich paar Quadratmeter Schachtelhalm für dich stehen lassen? ;)Gärtengucken macht aber bestimmt mehr Spaß 

@Raphaelalege gern Hand mit an
@Sossenteufelja, da können wir gut machen
, bin aber wahrscheinlich mit dem Zug da