Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Schöne Blüten sind das jetzt noch im Garten - schade, bei mir blühen keine Hems mehr. Das soll sich ändern.Kann mir jemand helden? Habe Strawberry Candy und so hat sie geblüht. Welche Sorte kann das sein??oder an dem
die ist von Armin Eder - der meinte es sei "Satin Glass", aber ich bin nicht sicher ob es stimmt - man glaubt ja nicht alles unbesehen oder?Mir schwant etwas... Toscaline, wo hast du diese Sorte her? Und wie hoch wird sie, wie groß sind die Blüten?So was in der Art meine ich auch zu haben, wurde mir vor Jahren als "Lullaby Baby" verkauft, ist es aber nicht.
schade, den alten katalog der zeppelin habe ich nicht mehr, nur den von 2003/2004 und doert ist sie nicht drin Tinker versuche ich noch mal.Tausend Dank für die Mühe callisSatin Glass könnte hinkommen. Von 1960, Stout Medal 1968.Ich meine, die Gräfin hatte sie jahrelang im Katalog, ist also in Deutschland verbreitet.Ist sie melonengelb?Schau nochmal bei Tinker rein und gib Satin Glass in die Suchfunktion ein.
Seufz, ich habe leider keine mehr, Callis, aber vielleicht schickst du mir ja bald welche...laßt mal wieder Blumen spechen
Satin Glass war auch mein erster Gedanke, als ich das Foto gesehen habe, toscaline, und wenn Armin das sagt, würde ich ihm das glauben, denn ich gehe schwer davon aus, dass er seine Taglilien kennt. Im übrigen, - um noch ein gutes Wort für ihn einzulegen -, ist er eigentlich ein sehr zuverlässiger Verkäufer und diese Fehllieferung sicher eine ganz, ganz seltene Ausnahme. Ich selber habe auch etliche von ihm und die stimmen alle, was die Identität betrifft. Ach ja, und was ich noch viel wichtiger finde, er lässt im Gegensatz zu Knöpi immer mit sich reden...die ist von Armin Eder - der meinte es sei "Satin Glass", aber ich bin nicht sicher ob es stimmt - man glaubt ja nicht alles unbesehen oder?
Ähm, daylily, was verstehst du denn unter Melangeton? Ich übersetze das aus dem französischen mit Misch(-farb)ton, aber das kann ja alles mögliche sein... Thema "polychrom"?daylilly hat geschrieben:... der Melangeton ...
Tja, butterfly, manchmal muss man(n) ganz außergewöhnliche Wege gehen, um berühmt zu werden *lach*...Und das wäre ja mal ein ganz nettes Äquivalent zu den aktuellen Werbespot-Trends, wenn dabei frauliche Phantasien beflügelt würden...den Werbespot.... Hempassion in Action mit seiner Hilti ...
Da kann ich nur zustimmen! Ich kenne ihn als sehr zuverlässigen, ausgesprochen netten und auch sehr großzügigen Verkäufer!wenn Armin das sagt, würde ich ihm das glauben, denn ich gehe schwer davon aus, dass er seine Taglilien kennt. Im übrigen, - um noch ein gutes Wort für ihn einzulegen -, ist er eigentlich ein sehr zuverlässiger Verkäufer und diese Fehllieferung sicher eine ganz, ganz seltene Ausnahme. Ich selber habe auch etliche von ihm und die stimmen alle, was die Identität betrifft.