News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Treffen der Rosisten am 22./ 23.09.07 (Niederrhein) (Gelesen 34237 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Sabine456

Re:Treffen der Rosisten am 22./ 23.09.07 (Niederrhein)

Sabine456 » Antwort #255 am:

@Lisa :D :D :D@Nettiich esse chinesisch aber es muss ein Gericht geben in dem keine Pilze sind, sonst machen wir den Abschluss im Krankenhaus ;DIch würde gern Sonntag früh dann zu euch stoßen, vielleicht komme ich zu eurer Übernachtungsmöglichkeit und krieg dort noch eine Tasse Kaffee ;D wenn noch was über ist ;)
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #256 am:

ich hoffe doch das netti nich alles leer trinkt ;Dich denke wir lassen nog ein trópchen fúr dich úbrig ;D ;D ;)lg,lisa ;)
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #257 am:

Ich bezweifle, dass Netti allen Kaffee leertrinkt, da Netti gar keinen Kaffee trinkt, never ever. Bei Bier, Milch, Cola light oder Seven up light , und Pernod pur garantiere ich für nix Und chinesisch ohne Pilze geht bestimmt, ich bestelle auch immer wie bei Harry und Sally ;D ;DNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Moniis

Moniis » Antwort #258 am:

Hi Ihrs,ich kriege hier gerade die Krise!Wie lange steht das Treffen jetzt fest? Genauso lange ist es her, dass ich "frei" gewünscht/gefordert habe. Heute morgen bekam ich den Dienstplan und stehe natürlich genau an diesem WE mit Dienst drauf. >:( >:( >:( Mann, bin ich sauer. Ich telefoniere seit heute morgen herum, um da was zu tauschen, aber da wir nur ein kleines Haus mit entsprechend wenig Personal sind, sieht es im Moment sehr schlecht aus. Die eine hat ne Geburtstagseinladung (das ist diejenige welche, die den Dienstplan schreibt und von meinem Wochenende wußte >:( ), die andere fängt just an dem Tag ihren Urlaub an und sagte, sie habe schon gebucht.... Die einzige Kollegin aus dem Tagdienst kann nicht für mich schichten weil sie Tagdienstwochenende hat. Ich könnte der Verantwortlichen gerade mal gepflegt den Hals umdrehen.....
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #259 am:

oh,je dat meinst du doch nicht im ernst?dan zaubere mal schón ::)lg, lisa
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #260 am:

Ach Du lieber Himmel :o :o :o :oHast Du denn spätdienst oder so?? Netti, geschockt...

Grüße aus dem Rheinland
Moniis

Moniis » Antwort #261 am:

Netti,ich mache Nachtdienst. Der geht von 19:00 bis 7:00 Uhr. Ich bastele gerade dran rum. Ganz weg kriege ich ihn nicht! Hoffe, dass ich wenigstens den Sonntag komplett getauscht kriege und mit dem Samstag abend stehe ich in Verhandlungen mit meiner netten Tagdienstkollegin. Tagesfreizeit ist nicht eingeschränkt! Wenn ich den Sonntag los werde, kann ich beim gemütlichen Ausklingenlassen inclusive Chinesischessen mitmachen. ;D Samstagabend muß ich dann eben in den sauren Apfel beissen und zum Nachtdienst fahren. Die nette Kollegin vom Tagdienst bleibt, bis ich auftauche :D - da sie aber von Spätdienst auf Frühdienst geht, will ich sie natürlich nicht über Gebühr strapazieren ::) Hm, alles natürlich nicht so toll und vor allem nicht wie geplant, aber ganz so schrecklich wie eben als ich den Plan bekam, sieht es nun nicht mehr aus.
Sabine456

Sabine456 » Antwort #262 am:

ich sag da jetzt mal gar nichts zu, ich kenne diese Katastrophen zur Genüge >:( Moni, machen wir halt das beste draus, ja!
Sabine456

Sabine456 » Antwort #263 am:

OT: Netti ich bettel dich seit gestern im Lobelien-Thread um Samen an ;) :-[
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #264 am:

sabine ,die kanst du auch von mir bekommen was moçhtest duweisse oder blaue oder beide ;Dliebe grússe lisa ;)
juttchen

juttchen » Antwort #265 am:

@Lisa :D :D :D@Nettiich esse chinesisch aber es muss ein Gericht geben in dem keine Pilze sind, sonst machen wir den Abschluss im Krankenhaus ;DIch würde gern Sonntag früh dann zu euch stoßen, vielleicht komme ich zu eurer Übernachtungsmöglichkeit und krieg dort noch eine Tasse Kaffee ;D wenn noch was über ist ;)
Haaaallooooo,will auch Kaffeeeee.Sagt mir bitte, bitte, einen Ort, wo ich hinkommen soll und denich auch finde (Lisa find ich im Leben nicht mehr wieder). Wenn ihr alle in dem Landgasthof (wie war noch der Name?) übernachtet, werde ich den bestimmtfinden (glaub' ich jedenfalls ganz fest).Hmm, noch eine blöde Frage,was heisst denn bitte "OT"? Mir fällt dazu absolut nichts ein. :-[ :-[lg juttchen
Moniis

Moniis » Antwort #266 am:

Hallo Juttchen,den Kaffee kriegen wir bei Sabine, am 8.9. in Essen bei der Staudenraritätenbörse ;D Kommst du auch dorthin? Das wäre toll!OT ist die Abkürzung für off topic, also nicht zum Thema gehörend. ;-)Und der Landgasthof heißt Lünebörger, den findest du auf jeden Fall! Die Anfahrtbeschreibung schicke ich dir noch, ist einfacher als Fr. Peters in Kevelaer zu finden ;D ;) LG, Moniis
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #267 am:

Juttchen, OT heisst "off topic", heißt mit demmomentanen Thread nichts zu tun, z. B.:Es geht um die Rose Blabla, und ich frage den poster, wie es seinem Rückenproblem geht. :D ;) Wei der Landgasthof heißt, weiß im Moment noch keiner soooo genau, wir hoffen, das Moniis das trotz ihres Dienstes auf die Reihe bekommt, uns was zu buchen.Netti@ Lisa: Lobelienthread???? wo denn???@ moniis: steht der Löneberger schon fest? Oupps, ich war gerade bei Tante Google, im Lüneborger haben sich letztes Jahr lauter S..a..d..o usw Typen getroffen...das liegt doch wohl an unserem Wochenende nicht an, oder?????? :o :o :o :o

Grüße aus dem Rheinland
juttchen

juttchen » Antwort #268 am:

Danke, jetzt seh' ich klarer ;D ;DOb ich nach Essen komme, kann ich jetzt noch nicht sagen, werde es aber versuchen. Und Kaffee trinken ist immer gut 8) 8).@moniisDanke für Dein Vertrauen ;D Ist ganz lieb, wenn Du mir zumindest die genaue Adresse ansagst. Übrigens, Firma hat ein neues Navi angeschafft, da kann ich denn mal testen ;D ;D ;DHm, glaube, Sabine wollte den Kaffee im "Landgasthof" o.ä. mit den Übernachtenden trinken, und ich schnackel auch ganz heftig mit dem Finger.Freue mich schon sehr.lg juttchen
Moniis

Moniis » Antwort #269 am:

Netti,feststehen im Sinne von "ist gebucht" ist noch nichts. Aber ich denke, die beiden Hotels sind einfach zu teuer. Oder? Von einem derartigen Treffen weiß ich nichts :o ;D :o - aber dann hätten wir was zu lachen... ;D Samstag kommt Lisa zu mir, gemeinsam werden wir den Lünebörger begutachten und auch explizit nach den LackundLedertouristen fragen ;) Vielleicht ist Lisa auch noch etwas preisgünstiges eingefallen. Bei mir steht nun fest: Am Samstag muß ich zum Nachtdienst, allerdings erst um 21 statt 19 Uhr und den Sonntag habe ich mir freigeboxt!!! Keine Sorge, Netti, wir bringen euch schon unter!!!LG, Moniis
Antworten