News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rettich Rat tailed (Gelesen 975 mal)
Rettich Rat tailed
diese Samen möchte ich mir bestellen, Rettich rat tailed, da isst man nicht die Wurzeln sondern die "Bohnen". Keine Ahnung wie das Zeug schmeckt, hab nur gelesen, dass es wächst wie Unkraut und ist ja immer gut so ein Unkraut..
Re:Rettich Rat tailed
hallo Jackie, die unreifen samenschoten schmecken wie Radieschen nur milder!
HIhi, den kenne ich, das gibt einen Rattenschwanzrettich.Such Dir bloß einen groooooßen Platz dafür aus, ich mußte meine leider bevor sie Früchte trugen ausreißen, weil er alles drum herum zugewuchert hat. Nächste Jahr mache ich einen neuen Versuch, neugierig wäre ich ja schon wie das aussieht, ein Rettich an Schoten.
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
das sieht fast so aus als ob ich das im Hühnergarten pflanzen könnte...
Wenn der Hühnergarten groß genug ist... 

Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
ja, ich fand den radish podding rat-tail mal sehr interessant um zu sáhen,leider hab ik nog kein foto gemacht mit schoten draner wáchst sehr gut
- Dateianhänge
-
- tomaten_und_groente_030.jpg (21.96 KiB) 126 mal betrachtet