News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosen suchen neues Zuhause (Gelesen 613 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
rhodocallis

Rosen suchen neues Zuhause

rhodocallis »

Hallo,im Zuge der notwendigen Umstrukturierung meiner Rosenrabatte habe ich einige Rosenstöcke gegen Portoerstattung anzubieten, da sie mir zum Vermüllen zu schade sind, ich aber auch keinen anderen Platz dafür habe. Es handelt sich um folgende Sorten:Beetrose Lübecker Rotspon - 3 StückEdelrose Kordes Florentina - 2 Stück Beetrose Friesia - 4 - 5 Stück.Fotos und nähere Beschreibung findet Ihr auf meiner HP (Button: Das Rosenalbum): http://www.blatt-und-bluetensammelsurium.de
Pinguin
Standort Lünebuger Heide

Re:Rosen suchen neues Zuhause

Pinguin » Antwort #1 am:

hallo rhodocallis,ich kann Dir zwar keine Rose abnehmen (kein Platz mehr :(), aber ich find die Aktion echt gut, denn es ist doch immer schade, wenn an sich vitale Rosenstöcke auf dem Kompost landen, nur weil sich der Geschmack der Gartenbesitzer geändert hat, wozu gibt's schließlich das grüne Brett !? ich bin dann immer traurig, wenn ich (auch hier im Forum) lesen muss "hab ich rausgerissen und ist auf dem Mist gelandet" :'(bestimmt findest Du bald Abnehmer für Deine Röschen, die Friesia hab ich auch, ich mag sie immer noch sehr! :D
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
Violatricolor

Violatricolor » Antwort #2 am:

Hallo rhodocallis!Hm! ein phantastisches Angebot :D .... . Die Kordes Florentina würde mich schon interessieren... Hast Du sie noch?Schön, dass ich so Deine Webseite kennenlernen konnte!LGViolatricolor
rhodocallis

rhodocallis » Antwort #3 am:

Das ging ja hurtig: die Rosen sind schon weg. Tut mir leid für die, die noch Interesse haben/hätten.....
Antworten