News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hallo !Es ist noch gar kein Thread über "Schmetterlinge im Garten" da. Bei mir wimmelt es auf den Verbena bonariensis vor Schmetterlingen. Ein paar konnte ich mit der Kamera einfangen. Welche Schmetterlinge habt Ihr im Garten ? Über Fotos würden wir uns alle freuen .Liebe Grüße von elis.
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Hallo Linden !Habe geschaut, aber nicht gesehen, das schon ein Thread läuft ."Mit Brille wäre das nicht passiert" ;)Hallo Ismene !Die zwei Threads könnte man doch zusammenlegen, oder ? Ich weiß nicht wie das geht. Bitte bitte mache das für mich. Danke.Lg elis.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Hallo, toller Thread und Bilder.Möcht euch was fragen: Kennt Jemand diesen Schmetterling?War auf nem italienischen Berg, da kam er vorbeigeflattert.vlg lisa
Mein kluges Buch sagt:Veilchen-Perlmutterfalter, Clossiana euphrosyne, wenn er 21 bis 25 mm breit ist oderMärzveilchen-Perlmutterfalter, Argynnis adippe, wenn er 29 bis 34 mm breit ist.Kaisermantel, Argynnis paphia, ist 33 bis 39 mm breit.
Hallo !Habe gestern im Gemüsegarten gearbeitet und da habe ich bei meinen gelben Rüben (Karotten) diese Raupen gesehen. Kann mir wer sagen was das für Schmetterling wird ?Liebe Grüße von elis.
Dateianhänge