;Dliebe gru'sse lisa
 ;Dliebe gru'sse lisa 
  ;Dliebe gru'sse lisa
 ;Dliebe gru'sse lisa
Bin nicht mehr so ganz neu, hab Balkon, mich aber noch nie hier vorgestellt.Sich so kurz zu fassen wie mooth find ich cool, Humphrey-Bogart-mäßig, schaff ich aber nicht. ;DHier mal ein Bild von heute von unserem Balkon von der Straße aus hochfotografiert:Bin neu. Hab Garten. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
 ) mit Kletterrose Belkanto und Clematis Saalomon. In den Riesenkübeln hab ich als Bodendecker noch Sternmoos. Was ich noch in Balkonkästen vor diversen Fenstern  und im Hausflur bzw. ums Haus rum im Freien habe, damit verschon ich Euch jetzt.Nix ist länger bei mir als Oktober 2006, da hat mein Balkonverschönerungsprogramm begonnen. Würde mich jetzt freuen, wenn sich besonders langjährige Balkonbepflanzer bei mir ausheulen würden, was über die Jahre ein Problem geworden ist, damit ich's vielleicht noch vermeiden kann. Kann mir z.B. schon vorstellen, daß der Erdaustausch in den Kübeln, der ja alle 2 Jahre empfohlen wird, vor allem bei Kletterrosen nicht spaßig wird.
) mit Kletterrose Belkanto und Clematis Saalomon. In den Riesenkübeln hab ich als Bodendecker noch Sternmoos. Was ich noch in Balkonkästen vor diversen Fenstern  und im Hausflur bzw. ums Haus rum im Freien habe, damit verschon ich Euch jetzt.Nix ist länger bei mir als Oktober 2006, da hat mein Balkonverschönerungsprogramm begonnen. Würde mich jetzt freuen, wenn sich besonders langjährige Balkonbepflanzer bei mir ausheulen würden, was über die Jahre ein Problem geworden ist, damit ich's vielleicht noch vermeiden kann. Kann mir z.B. schon vorstellen, daß der Erdaustausch in den Kübeln, der ja alle 2 Jahre empfohlen wird, vor allem bei Kletterrosen nicht spaßig wird.. . . favorisiert: Klimazone 10 auf 64°N
 ....naja ... was gibts noch? hm, bin 25 jahre jung und hab leider vom garten nicht ganz so viel ahnung wie ich gerne hätte
 ....naja ... was gibts noch? hm, bin 25 jahre jung und hab leider vom garten nicht ganz so viel ahnung wie ich gerne hätte   freu mich schon von euch zu lernen bis denne
  freu mich schon von euch zu lernen bis denne 
   Lernen kannst du hier eine Menge, da sprech ich aus Erfahrung, und wenn du nicht aufpasst liegt das Sucht potenzial sehr hoch!!
 Lernen kannst du hier eine Menge, da sprech ich aus Erfahrung, und wenn du nicht aufpasst liegt das Sucht potenzial sehr hoch!!  ;DGruss Michaela
 ;DGruss Michaela  . Ich bin vor kurzem zu Euch gestoßen und habe schon viele Dinge von Euch gelernt.Ich habe einen kleinen Garten am Stadtrand, den ich natürlich weiter verschönern will. Dank Euch hat mich nun wohl auch das Tomatenfieber gepackt
. Ich bin vor kurzem zu Euch gestoßen und habe schon viele Dinge von Euch gelernt.Ich habe einen kleinen Garten am Stadtrand, den ich natürlich weiter verschönern will. Dank Euch hat mich nun wohl auch das Tomatenfieber gepackt  und ich plane schon für´s nächste Jahr welche Sorten ich mir anbauen möchte.  :DInteressiert bin ich auch an Stauden und Kräutern.LG Mausetier
 und ich plane schon für´s nächste Jahr welche Sorten ich mir anbauen möchte.  :DInteressiert bin ich auch an Stauden und Kräutern.LG Mausetier