News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Treffen der Rosisten am 22./ 23.09.07 (Niederrhein) (Gelesen 34328 mal)
Re:Treffen der Rosisten am 22./ 23.09.07 (Niederrhein)
Hallo,bitte dringemd um eine P.M., wer sich wann am Samstag alles in Essen trifft, da kann ich doch auch hin kommen.Danke!
Ich nicht, Karin
, bei uns ist Pützchen angesagt...Grüße Netti

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Laß Dir das nicht so ohne Weiteres einreden. Ich hatte auch Bandscheibenvorfall und war ein Vierteljahr völlig arbeitsunfähig. Die Orthopäden haben mir Null helfen können, niemand hat mir irgendetwas zur Besserung raten können. Besser wurde es erst als ich überall rumgehört habe und ein Exkollege von meiner Mutter gesagt hatte, daß ihm Feldenkrais-Übungen sehr geholfen haben. Sie sind überhaupt nicht anstrengend, man muß sich lediglich gut konzentrieren können. Die haben mir sofort geholfen (hatte mir ein Buch mitsamt Übungskassette schicken lassen) ich hab sogar seither ein Kind bekommen und das geht ziemlich auf den Rücken! Ich mache die Übungen aus Faulheit nur noch selten, aber wenn ich merke, daß mir etwas wehtut helfen sie immer sofort. Entschuldigung wegen OT aber da bestimmt vielen damit geholfen werden kann, denke ich, es ist ok. Schließlich geht Gartenarbeit ja auch in den Rücken, je nach Haltung dabei mehr oder weniger...Danke für die lieben Besserungswünsche. Ich fürchte, es wird noch einige Zeit dauern, bis die Schmerzen (hoffentlich) nachlassen, die Ursache lässt sich so oder so nicht beseitigen, das ist schlicht und einfach Verschleiß, den bringt das Altern bei manchen Menschen mit sich.
ich habe eine PM geschicktHallo,bitte dringemd um eine P.M., wer sich wann am Samstag alles in Essen trifft, da kann ich doch auch hin kommen.Danke!
- Ramblerjosef
- Region: NRW
- Höhe über NHN: 554
- Bodenart: Sandig,Ton,Lehm und Schiefrig
-
Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde! Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten. Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)
Liebe RosenfreundeEndlich können wir uns noch einmal melden. Unser Computer hat wieder mal gestreickt,da ging gar nichts mehr. Wir müssen Euch miitteilen, daß wir leider, leider nicht zum Rosistentreffen kommen können. Bei uns im Ort ist Wirtschaftstag,das heißt, alle ortsansässigen Betiebe stellen sich mit einem bunten Programm vor.Unsere Tochter präsentiert auch ihren kleinen Betieb und hat uns zum Bierzapfen und für die Poppkornmaschine eingespannt. Wir wünschen Euch zwei wunderschöne Tage und freuen uns auf ein nächstes mal.Bis dann Josef u. Helene
ja schade, vielleicht nächstes Mal 

ja, wirklich schade wir sehn uns sicher ein andere malauch ich wúnsche euch einen schónen tag , ;)lg,lisa
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Lisa, kannst du hier bitte nochmal das geplante Programm einstellen und die Anfangszeiten?Danke 

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
soll ich machen, ;)liebe grússe lisa
Hallo,ich werde dann am Sonntag 23.9 um 11 Uhr am Kloster Kamps in Kamp-Lintfort sein. Ich hoffe, dass man sich dort atomatisch über den Weg läuft, ich kenne das Gelände nicht. Liebe GrüßeSabine
Moin,Moin!!Schade das ich nicht kommen kann..... :'(Ich habe mir ja das Buch "Blühende Paradiese" gekauft, und weiß nun was ich versäume.Sabine456,Kloster Kamps ist auf den Fotos sehr schön anzuschauen, es lohnt sich bestimmt!
Ich bin schon auf eure Berichte gespannt...
:)Gruss Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Ich habe an alle meine Handy-Nr geschickt, erwarte ansich bitte Rückmeldung mit eigener Nr., man weiß ja nie.... ;DNetti
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
schade Michaela
@Nettinöö, wir machen jetzt alle Telefonterror bei dir 

Toll
ich hör das Dingen eh nie....Netti

Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
na toll, dann herzlichen Dank für die Notrufnummer