News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Re:Habt ihr schon was geerntet? (Gelesen 41806 mal)
Re:Was habt ihr heute geerntet?
An alle im Umkreis, meldet Euch falls ihr wollt !LG
Meiner hat noch nicht so viele Früchte. Es reicht halt, dass wir ein paar Extra-Leckerbissen bekommen. Vielleicht dann nächstes Jahr ... Dann mach ich Likör aus weiß-roten Pfirsichen *einwenigträum* ...Liebe Grüße,Moni
Du machst einen solch einen GUSTERAn alle im Umkreis, meldet Euch falls ihr wollt !LG

LG
MaroniFan :-)
@ Maronifan, wir haben 3 Bäume den 4ten wollen wir entfernen, alle tragen mehr wie reichlich und vor allem die dicken Nüsse.Ich träume dafür von einem Maronenbaum
Vielleicht nächstes Jahr

Maronibaum da träum ich ja auch noch immer meinen Traum das es was wird ;)sie sind noch nicht zum Umschneiden sie sind doch noch klein.es wird wohl heuer auch noch nichts werden es fallen die ersten ab die Vögel sind heuer sowieso total verückt :(die sind überall und pecken !hast du bei deinen Walnüssen denn keine DIEBE ? hier schwirren sie alle rum als ob schon Morgen der Winter kommt !!!naja der Winter kommt heuer sehr früh@ Maronifan, wir haben 3 Bäume den 4ten wollen wir entfernen, alle tragen mehr wie reichlich und vor allem die dicken Nüsse.Ich träume dafür von einem MaronenbaumVielleicht nächstes Jahr

LG
@ MalachyDarf ich Dir unsere Eichhörnchenbande ( inzwischen 5 Stück
) und diverse Krähen schicken, die sich in unserem Baum breitmachen 8)Ich bin gespannt, was für uns noch bleibt.
Aber man ist ja tierlieb ;DLGBarbara

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Ich Liebe Eichhörnchen@ MalachyDarf ich Dir unsere Eichhörnchenbande ( inzwischen 5 Stück) und diverse Krähen schicken, die sich in unserem Baum breitmachen 8)Ich bin gespannt, was für uns noch bleibt.
Aber man ist ja tierlieb ;DLGBarbara

LG

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
@aella:in diesem jahr habe ich mal bewusst auf zucchinis verzichtet. wegen der massenerträge, die einen erschlagen können. aber ich werde sie im nächsten jahr mal wieder anbauen. 

@aella:in diesem jahr habe ich mal bewusst auf zucchinis verzichtet. wegen der massenerträge, die einen erschlagen können. aber ich werde sie im nächsten jahr mal wieder anbauen.

-
Halt! Da fehlt wasdas hier...

Es hatte geregnet ::)Jetzt könnte ich ja noch schnell welche ernten...Halt! Da fehlt wasdas hier...Wo ist das Schälchen Erdbeeren
![]()
![]()