News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
hast Recht Fuliro, was soll man anderes fotografieren als Anemonen
... sind aber nicht die schlechtesten Motive, oder? Nicht strahlend weiß wie die von fuliro, nicht ätherisch wie die von Frank, nicht tanzend wie die von Gartenlady ... Nach den weißen Traumbildern ist das Rosa dieser Anemone zu ihrem grünen Knopf in der Mitte und dem Kranz der goldgelben Staubfäden fast schon etwas aufdringlich... oder sagen wir einfach "fröhlich" ...
Dateianhänge
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Superfotos der Anemonen sie sind nicht leicht zu fotografieren habe ich in den letzten Tagen festgestellt. Wollen - wie die Krötenlilien - auch nicht stillhalten.
...auch der schönste Sommer willeinmal Herbst und Welke spüren.Halte, Blatt geduldig still,wenn der Wind dich will entführen.Spiel dein Spiel und wehr dich nicht,lass es still geschehen. Lass vom Winde, der dich bricht,dich nach Hause wehen.
Auch wenn man es noch nicht wahrhaben möchte, der Herbst hat Einzug gehalten. Schöne Bild-Textkombination, Evi! :DMal sehen, ob mein Brockenaufstieg heute nachmittag ähnlich herbstlich ausfällt?! Gestern sollen bereits Schneeflocken gesichtet worden sein... .
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
toll erwischt, die Kröte und Evi, das sind sehr schöne Herbstimpressionen, es fällt tatsächlich auch hier auf, dass die Herbstfärbung schon einsetzt.Dein schönes Gedicht ziert meinen Kalender erst im November, dieses Jahr stimmen anscheinend alle Kalender-Bilder nicht mit dem tatsächlichen jahreszeitlichen Zustand überein.
Echt super, der Kröte ins Gesicht geschaut, Mufflon!Evi hat es mit stimmungsvoll bedichteten und zusammengestellten Herbstimpressionen auf den Punkt gebracht: Jetzt ist die Zeit, sich dem langsamen Verwelken und Vergehen zu stellen. Auch wenn sich in mir immer noch alles sträubt, das Beginnen des Herbstes zu akzeptieren, habe ich doch mal einen vorsichtigen Versuch gemacht, seine nicht immer so augenscheinlichen Schönheiten zu entdecken.
Dateianhänge
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)