News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Heute hatten wir sonnenstundenmässig schon mehr bekommen als in 5 Tagen Berlin
Irisfool, ihr seid nur etwas zu frueh abgereist . Mir brennt heute ganz schoen die Sonnenroete, die ich mir in den letzten Stunden Kloenschnack mit den uebriggebliebenen Puristen vor dem Tor am See zuzog.Auch jetzt ist es zwischen schwarzen Wolken sehr sonnig bei 15°C im Schatten...bestes islaendisches Hochsommerwetter :DVlG vom geroesteten11vonZwerg
Að standast freistinguna með þvi að auka fjölbreytni hennar.
Resist temptation by multiplying its varieties.
Der Versuchung widerstehen durch Vermehrung ihrer Varianten.
Dill Bitterfit, 1992
Stuttgart meldet jetzt doch tatsächlich tropischen Regen. Allerdings nur nach der Menge, Temperatur: 13 °C, brrr! Der Regen war dringend nötig, aber von mir aus hätt es nun auch noch bis zum Abend damit Zeit gehabt - wollte heute eigentlich garteln.Aber ich bin trotzdem froh!
Hier im Innviertel typisches Schottlandsommerwetter. Um den Regen sind alle froh, wir bekamen in diesem Jahr viel zu wenig Niederschläge. Sicher, etwas wärmer könnte es schon sein. Aber der Herbst dauert ja noch lange. Und die ewige Bewässerei hängt schon jedem zum Hals heraus!
Habe heute nachmittag auf mein Händi eine Unwetterwarnung bekommen: Starkregen mit Hagel und Sturm, bis Freitag! Bin echt gespannt darauf. Der vorgestrige Schütter war der erste "echte" Regen, den wir seit langem hatten. Und im Osten Ostarrichis sieht es noch viel dramatischer mit der Trockenheit aus.
wir haben hier Sauwetter und letzte Nacht hat es auf 4,5 Grad abgekühlt Es regnete aus Kübeln und auch heute Mittag hatte es nur 7,8 Grad!Da wünsch ich Euch, daß das an Euch vorbeigeht!Hab´ meine Tomaten unter Folie und Vlies eingepackt ich hoffe, es hat geholfen Grad scheint die Sonne.... hoffentlich wirds wiederlieber Gruß Maude
Wir hatten in der Früh 6°, mittags 10. Immer wieder gibt es kurze heftige Regenschauer. Von Agathe aus den Tiroler Bergen bekam ich Bilder aus ihrem tief verschneiten Garten ! Hoffentlich geht da nicht allzuviel kaputt!LG Lisl
Sowas habe ich mir halb gedacht, als ich die Raubvögel am Sonntag schon mit weissem Federkleid sah. Es wird ein früher Winter; behauptet Gewitterhexe Irisfool