News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
pflanzen abzugeben ich habe keinen platz mehr!!! (Gelesen 863 mal)
Moderator: Nina
- villadoluca
pflanzen abzugeben ich habe keinen platz mehr!!!
hallo ihr alle!so nun mein letzter versuch!ich habe jede menge pflanzen abzugeben weil ich habe keinen platz mehr im garten und möchte sie ungern auf den misthaufen werfen.also folgendes wäre im angebot:frauenmantel ganz viel,vielleicht muß ja jemand große flächen abdecken,dann der storchschnabel mit duftendem blatt,veilchen,herbstastern in lila und flieder, alant wird ca. 1,50 m hoch, nelkenwurz,bartnelken blühen nächstes jahr, goldrute, lampionblume(physalis),akelei keine ahnung welche farbe,pfennigkraut,sedum reflexum,fett hennen mit roter,weißer und rosa blüte,jede menge samen z.b.kreuzenzian,gelenkblume,bartnelke,stockrosen,lichtnelke,gurken,mangold,usw.wenn jemand interesse hat bitte pn schicken.lg villadoluca ps. die rotblühenden erdbeeren habe ich vergessen,sie tragen früchte aber nicht viele,dafür sehen sie schön aus.region:köln/düsseldorf/wuppertal/remscheid usw.heut war jemand aus lohmar da.hat super geklappt.ich habe aber immer noch ca. 6 dicke tuffs frauenmantel die ein neues beet suchen.
Re:pflanzen abzugeben ich habe keinen platz mehr!!!
Vielleicht hilft`s, wenn Du Deine Region angibst? Klingt nicht nach verschickbaren Mengen ;)LGSabine
- gartenbluemelein
hallo ! ich hätte da noch ganz viel günsel ... den würde ichsooo gerne gegen frauenmantel tauschen
;Dviele grüße gartenbluemelein

man kann auch kompostieren...

- gartenbluemelein
guter gedanke ... besonders wenn man an den günsel denkt ! 

- villadoluca
hallo gartenblümelein!kannst den frauenmantel haben und den dann mit dem günsel zusammen kompostieren!