Wollte gerade anfangen zu jammern... Lottum ist für uns leider auch zu weit, jedenfalls für einen Tag. Aber wenn Ihr uns Rosen mitbringen würdet...das eröffent ja ganze andere Perspektiven. Danke Sabine für das tolle Angebot.
Lottum ist für uns leider auch zu weit, jedenfalls für einen Tag.
Dann kommt doch für das ganze WE . Wie Lisa und Moniis schon ausgearbeitet haben, hat der Niederrhein eine Menge zu bieten.
Würde ich ja zu gern, aber am 13.10. sind wir abends zu einem runden Geburtstag eingeladen. Schade, dass die Familie nie Rücksicht auf Gartentermine nimmt.
ich hab bestellt. Meine Wünsche würden ein ganzes Auto benötigen.Aber eventuell würde ich gern nächstes Frühjahr mal dort hin fahren. Dann habe ich auch alle Rosen verbuddelt und würde sehen, wo ich noch was unterkriege.Grüße Jana
Die Natur kennt weder Belohnung noch Strafen, sondern nur Folgen.
lach- ja ich habe ja noch Platz- aber eben auch wieder 25 bestellt. Komme ja mit dem Verbuddeln nicht nach. Und 13.10 ist sau schlecht. Da bin ich in der Türkei.Grüße Jana
Die Natur kennt weder Belohnung noch Strafen, sondern nur Folgen.
es tut uns ja leid, aber wir können es nicht ändern :-*kann man euch etwas kaufen und dann schicken?
Das ist aber ein tolles Angebot! Wurzelnackte Rösleins müsste es zu dem Zeitpunkt ja bereits geben - aber, ob sich der extra-Aufwand des Verpackens und Schickens auch lohnt? Denn mein Päckchen ginge ja nach Österreich, und das Porto von D nach Ö beträgt erfahrungsgemäß um die 17€ für größere Sendungen. Und um 20€ versenden die Lottumer ja auch selbst nach Ö ...
da hast du recht rosetom , vor allen Dingen kann ich es gar nicht so gut verpacken wie die Profis, bei christata liegen die Dinge anders: sie wohnt in D und ich sehe sie im Oktober in Labenz