Bin immer wieder erstaunt, wieviele Leute aus Labenz und Umgebung hier im Forum unterwegs sind. Aus meiner Region habe ich hier noch niemanden angetroffen.
Bin immer wieder erstaunt, wieviele Leute aus Labenz und Umgebung hier im Forum unterwegs sind. Aus meiner Region habe ich hier noch niemanden angetroffen.
was soll ich da erst sagen ;)einsam und allein im saarland ::)aber ich hab mal geguckt...wäre doch nett, das mit einem besuch bei roland zu verbinden...wie heisst eure herberge??
Hi Gartenjockel, Du schaust in den falschen Bereichen, bei den Tomaten sind wir 3, plus Frank bei den Bäumen und bei den Rosen gibts auch ein weibliches wesen
Ich werde vermutlich nächstes Jahr zu den Rosentagen wieder da sein und vielleicht können wir gemeinsam den Rosenpark Brandt in HH besuchen. Ich würde mich riesig freuen, wenn alles klappt und der Termin+ die Hauptblüte der Rosen zusammen fallen. Viel Spass wünsche ich euch in dem schönen Labenz!
Hi Gartenjockel, Du schaust in den falschen Bereichen, bei den Tomaten sind wir 3, plus Frank bei den Bäumen und bei den Rosen gibts auch ein weibliches wesen
hallo malachy!!...also bei den gemüsen und gehölzen treibt ihr euch rum ;)tomaten ham wir, gehölze auch ...die mit den rosenblüten dran..lolwotrifft man euch da??
Toi, toi, toi. Wenn das Wetter nicht irgendwelche seltsamen Anfälle bekommt, würde ich auch gerne am Samstag wieder rauffahren. Hab da noch ein R.arvensis Monster, das umziehen möchte