Hab ich's mir doch gedachtDie Ohren sind natürlich getackert, mehrfach und zusätzlich mit Tesa und Sekundenkleber
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Auf den Hund gekommen (Gelesen 140917 mal)
Moderator: Nina
Re:Auf den Hund gekommen
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
toto
ja, ja.... seit dem Täto gehöre ich zu den Tierquälern, ich weiß schon.... 
Kannst du es ihnen verdenken? KA ob ich mich da im Zaum halten könntenur die Leute ( jeder) : oh, ist der süüüüüß....
-
toto
ja, stimmt schon. Nur habe ich immer Sorge, daß mein Hund nachher denkt, er heißt: ohwiesüß
;D;D;D;D;D
-
toto
wir haben ein neues Kissen - sollte eigentlich die Mama haben und wir das kleine... aber das größere ist viiiiel schöner 
"Wir" haben immer einen topmodischen Bettbezug über dem Kissen 
-
toto
Hatten "wir" auch - aber der/die wurde/n erst einmal neu zurecht gekaut - davon ist nicht mehr viel übrig. Es war eine - kennt die jemand noch"Wir" haben immer einen topmodischen Bettbezug über dem Kissen
Heute nachmittag beim Gassi, zwar nicht das beste Wetter, aber die hUnde waren gut drauf:
- Dateianhänge
-
- Gizmo-12-02.jpg (72.3 KiB) 167 mal betrachtet
Viele Grüße - Radisanne
Fraule, nicht schon wieder fotografieren... bääähhh....
Viele Grüße - Radisanne
na gut - ich sag nix mehrnur die Leute ( jeder) : oh, ist der süüüüüß....
Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
Ja, Louise, es sind wirklich Glückshunde, aber nicht (nur) der Farbe wegen, sie bereichern mein Leben ungemein! :DFotos habe ich in diesem Thread schon seehr viele von den beiden eingestellt... vielleicht sollte ich doch mal meine Galerie aufbauen ::)Mal sehen, ob ich noch ein paar brauchbare Bilder finde 
Viele Grüße - Radisanne
Ja, mach ma oder stell sie halt alle in Deine Galerie
Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.