News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

thread/úbernachtungen treffen 22-23 september (Gelesen 7982 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Re:thread/úbernachtungen treffen 22-23 september

Netti » Antwort #30 am:

Also, Zimmer sieht klasse aus, Preis ist auch gut, aber 6.30 Frühstück, :o :o, dann hätte ich das gerne per Infusion im Bett ;DNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Sabine456

Sabine456 » Antwort #31 am:

also wenn es doch ETWAS später sein könnte :o :o :oich würde wirklich gern zum Frühstück kommen, mal eine Frage an Lisa und Moni: wann sollten wir Sonntag wieder starten?Vielleicht sollten wir alle zusammen frühstücken?? :D
Moniis

Moniis » Antwort #32 am:

Hallöchen,ich könnte gegen 7:30 zum Frühstück kommen. (Muß aber nicht so früh sein ;) ). Irgendwann zwischen 8:00 und 9:00 täte es für mich auch. Dann könnte ich noch kurz zuhause vorbeihüpfen, mit den Kötis eine schnelle Runde drehen und dann zu euch starten, um erst einmal lecker zu frühstücken, bevor wir die "holländische Runde" drehen. @ Sabine: Kannst du nicht schnell mal einen Thread starten wegen Samstag (übermorgen)? Wer kommt nach Essen, wo und wann treffen wir uns? Ich weiß bisher nur, dass ich morgens Lisa abhole und wir fahren dorthin.... ;D LG, Moniis
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #33 am:

ja, :D ;D sicher wissen ;)wir machen essen unsicher :D
Sabine456

Sabine456 » Antwort #34 am:

alles schon geschehen Moni ;) unter Gartenwegebisheriges Ergebnis: Peter und GG evt., Lisa und Moni sicher, Wattemaus sicher, Juttchen leider nicht, Tine hofft noch, papaver evt. aber eher nicht, Nihlan evt., Netti nicht, Sabine456 ganz sicher ;D
Sabine456

Sabine456 » Antwort #35 am:

Wattebausch schlägt einen Treffpunkt um 12 Uhr bei Maria am Bücherstand vor. Kennt jeder diesen Stand?
Susanne

Re: Botanischer Raritätenmarkt in der Gruga in Essen

Susanne » Antwort #36 am:

Es ist der einzige Stand mit Gartenliteratur... Die Orangerie in Essen gliedert sich in drei Hallen. Wenn man davorsteht, liegt in der linken Halle das Restaurant, in der mittleren finden sich hauptsächlich Topfpflanzen, Stauden und Saatgut, in der rechten Tomaten, Passiflora und Steingartenstauden. Marias Stand liegt im engen Durchgang zwischen der mittleren und der rechten Halle.Wahrscheinlich bleibt man automatisch dort stecken... ::)
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #37 am:

Ach hier seid ihr. ;D Ich werde wohl erst Sonntag können. :'(
Sabine456

Sabine456 » Antwort #38 am:

schade Nina :(, Susanne kommst du auch? :D
Sabine456

Sabine456 » Antwort #39 am:

Wattebausch schlägt einen Treffpunkt um 12 Uhr bei Maria am Bücherstand vor. Kennt jeder diesen Stand?
Stand von Maria Mail-Brandt, antiquarische Gartenbücher
Sabine456

Sabine456 » Antwort #40 am:

Hallo,liebe Leute, nun sagt doch mal realistisch wann ihr frühstücken wollt, bzw. wann es am Sonntag wieder losgeht :DViele Grüße
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #41 am:

Wenn wir das mal wüßten, wir wissen ja noch nicht mal die genaue Uhrzeit für Samstag.... ::) ::) ::)und Sonntag ist Holland, aber mehr, don´t ask me??? (ich find das auch nicht so ganz so prickelnd, es sind ja nur noch 2 Wochen....

Grüße aus dem Rheinland
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #42 am:

Hier war das Programm: http://forum.garten-pur.de/index.php?bo ... rt=195Post #204:
sabine, ich finde es sehr schade das du samstag nicht dabei bist, :(aber ich freue mich wenn du sonntag komst :Ddas volgende habe ich geregelt en ich hoffe das es euch gefállltden treffpunkt starten wir wenns euch nichts ausmacht um 11uhr,????dan gehn wir erst zum skulpturgarten zu irmgard und wolfgang frische in bedburg hau :Dsie haben extra fúr uns offen ;Dsehr schón garten combiniert mit ja naturlich skulpturen :Ddanach fahren wir zum reidelhof ein schóner garten da bekomen wir erst eine rundleitung und danach bekomen wir kaffee mit kuchen,sie haben auch ein paar rosen stehen :Dauch extra fúr uns offen,was ich im u'brigen sehr lieb von ihnen finde,danach kónnen wir nog zur frau peters gehen eine sehr liebe frau mit scho'nen rosen ,dan gehen wir zum rhulenhof :D ein wunderscho'nes anwesensonntagja ,ich dachte mir wir fangen den tag ganz toll an mit einen besuch an kloster kamp,das ist ja etwas ganz fantastisches fúr kráuterfreundeda gibst kraúter die wir sicher nog nicht gesehen haben,habe mit frau dr.welle boothe gesprochen und wenn wir wollen macht sie eine fúhrung mit uns sodas wir viel sehen kónnen,das verspricht auch ein super tag zu werdendanach fahren wir richtung katwijk bei cuijkda gehn wir unser herz auffu'llen mit der einladung om rosen zu sehen :Dbei verschuren sehr viele rosen :Dich hab mir sagen lassen fast 400 sorten :Dbin vorige woche dagewesen om mir einen eindruk zu machen ;)danach sollen wir erst mal was essen :Ddan kónnen wir nog nach lottum gehendas ist erst mal ein erster entwurf ich hoffe er gefa'llt euchwas findet ihr von der planung?es ko'nen nog aanpassungen komenaber in der hauptsache geht es um zwei schóne tage zu haben von dem wir nog lange von geniessen kónnen,das schlafen regle ich wenn ihr wollt als ich genau weiss einzimmer braucht,moniis informiert sich auch wegen zimmernzo das wáre der entgúltige plan ich hoffe das es euch gefállthabt ihr nog ideen oder vorschla'ge dan hóre ich es gerne von euchliebe grússe lisa :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #43 am:

Tine, ist das nicht inzwischen umgeschmissen??? Ich meine schon,Kloster Kamp schon Samstag??? Oder vertu ich mich da jetzt arg???Netti

Grüße aus dem Rheinland
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #44 am:

Dann weißt du was, was ich nicht weiß :-[
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Antworten