Ihr Wesen haben sie zum Glück behalten - für ihr menschengemachtes Aussehen können sie leider nichts.wurde ihr Wesen durch dieses "Dressing´" so verunglimpft!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Auf den Hund gekommen (Gelesen 133094 mal)
Moderator: Nina
Re:Auf den Hund gekommen
So... Toto & Raphanus... ok, irgendwie habt ihr da Eure Zicken.. kann passieren und ist auch nix ungewöhnliches! Aber macht das doch bitte unter Euch aus, weil ist soooo schade um diesen Thread! Ihr könnt hier nämlich beide so viele wichtige Infos liefern, dass es einfach nur schade wäre. Also, Knatsch gibt es sowieso genug - lasst uns den guten Seiten zuwenden. .. :-)
Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
Ähm, es wurde m.E. in Frage gestellt, was ich mit meinem Hund mache...obwohl die Situation von Aussenstehenden nicht beurteilt werden kann und das stellt für mich einen persönlichen Angriff dar.So... Toto & Raphanus... ok, irgendwie habt ihr da Eure Zicken.. kann passieren und ist auch nix ungewöhnliches! Aber macht das doch bitte unter Euch aus, weil ist soooo schade um diesen Thread! Ihr könnt hier nämlich beide so viele wichtige Infos liefern, dass es einfach nur schade wäre. Also, Knatsch gibt es sowieso genug - lasst uns den guten Seiten zuwenden. .. :-)

Viele Grüße - Radisanne
Bitte lasse doch diese "Hinweise"...

Ich denke, es ist entscheidend, welche Krankheit ein Hund hat... ich kenne z.B. etliche Hunde, die so krasse Hautkrankheiten hatten, dass es nicht anders ging.Und gerade bei herzkranken Hunden wird gerne geschoren, es gibt etliche Neufundländer (die ja leider recht oft herzkrank sind), die geschoren werden.Ich werde jetzt nicht aufzählen, wieviele kranke Hunde ich "ungeschoren" gepflegt habe.
Viele Grüße - Radisanne
Petzi liebt mehr das kleine vom Kätzchen. Wenn er das erwischen kann, schleppt er es herum und legt sich drauf (obwohl ihm seins besser "paßt").wir haben ein neues Kissen - sollte eigentlich die Mama haben und wir das kleine... aber das größere ist viiiiel schöner
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Bei uns mußten mit der Mama schon viiiiele Kissen dran glauben.... die hat in ihrer Jugend jedes neue Kissen kurz gemacht und zerlegt, auch Decken und Matten... ganz zu schweigen von Schuhen ect. ( alles so morgens zwischen 5 und 6 Uhr... :-), wo sich hier noch nichts rührt.... clever... Im Moment ist es so, daß ein Welpe bei der Mama auf dem Kissen schläft - die andere sich breeeeiiit macht auf dem anderen. Ich denke - drei Hunde... drei... ich muß wohl noch eins holen.... und dann mit diesem Modderfüßen nach dem Regen.... schööööön....
Da muß ich unseren Petzi loben, er ist morgens bis zum Aufstehen gaaaaanz brav. Und dann begrüßt er jeden, der kommt und will gaaaaanz viel gestreichelt werden, er ist ein richtiges Kuscheltier.
meine sind nicht braaaav
, sondern kreativ
... sie müssen alle Sachen "verändern" in ihrem Aussehen....
;D;D;D;D;D

schöööööönes Bild!!!

Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
im Hintergrund ist die Schöne, ruhigere, führigere.... Meine Aatira wird nicht halb so schön... oder macht vielleicht auch nur momentan ihre "häßliche-entlein-zeit" durch.... na, noch habe ich sie alle beide und möchte keine von den verrückten Zwergen missen!!!
Das mit dem "passen" ist sowieso relativ; einmal ist das Kissen mehr als ausreichend, ein ander Mal passt Blacky nie und nimmer draufobwohl ihm seins besser "paßt").

Tagsüber verändert er auch viel, vor allem Milch-,Sahne-, Käse-, Brot-, Wurstverpackungen, habe gerade wieder eine Knödelschachtel in tausend Fetzen herumliegenmeine sind nicht braaaav, sondern kreativ
... sie müssen alle Sachen "verändern" in ihrem Aussehen....
![]()
;D;D;D;D;D

nachmittags....Foto.Vielleicht fahren wir noch an die See... mal sehen, was die puppies dazu sagen!
- Dateianhänge
-
- DREI4572.jpg (9.75 KiB) 83 mal betrachtet