News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Chili 2007 (Gelesen 59521 mal)
Re:Chili 2007
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Ja, sie stehen auf einer überdachten Terrasse, windgeschützt.
Pat Parelli
Pat Parelli
bei mir reifen derzeit paprika und chilli unglaublich schnell.obwohl es doch gerade diese woche so kalt war.ist das bei euch auch so?
-
Meinen Chilis kann ich im Moment beim Reifen zusehen, hab mich auch gewundert, es gibt ja kaum Sonne und die Tomaten reifen grade gar nicht weiter.
Smile! It confuses people.
Das ist immer so bei Chilis: sie sind ewig lange grün und dann werden sie plötzlich bunt.
Pat Parelli
Pat Parelli
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
meine sind dieses jahr, genau wie die paprika, extrem spät dran.letztes jahr konnte ich schon im juli ernten, dieses jahr ist, bis auf eine paprikasorte noch alles grasgrün.

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Denen ist einfach zu wenig Sonne in diesem Jahr. Ich habe 2006 auch viel mehr rot ernten können.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
ja, zuviel hitze ist da auch nicht gut!
SchreckBin echt sauer auf die Biester, die bekommen diesen Winter kein Futter mehr von mir![]()

Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite".
Ramanthan Guri
Ramanthan Guri
mit Chilifüllung... versteht sicham liebsten wären mir dann die gebratenen Vögel

Ramanthan Guri
Ramanthan Guri
also kommt, so schlimm sind die vögel doch auch wieder nicht! da muss es doch eine andere lösung geben!am liebsten wären mir dann die gebratenen Vögel ;DGruß Karin
Mhm... mal überlegenalso kommt, so schlimm sind die vögel doch auch wieder nicht! da muss es doch eine andere lösung geben!

Ramanthan Guri
Ramanthan Guri