News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Mauszeiger (Gelesen 1758 mal)
Mauszeiger
Hallo,ich habe ein neues Mauspad, seither macht der Mauszeiger am PC manches Mal unkontrollierte Sprünge, auch nach außerhalb. Manchmal schaffe ich es nicht, den Zeiger nach unten zu dirigieren. An was kann das liegen? Ich habe das Pad und die Logitech-Maus schon gesäubert, nützt auch nichts.Danke Karin
Re:Mauszeiger
und wenn du das pad nicht benutzt...macht der mauszeiger dann immer noch was er will oder verschwindet die störung dann wieder? wozu braucht man eigentlich ein mauspad?
so ein ding würde mich nur noch nerven

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Ohne geht es leider nicht, meine Unterlage ist zu glatt.Und außerdem brauche ich eins mit Gel-Handauflage, schont die Knochen und Gelenke.Gruß Karin
wenn zu glatt, kann's wohl nur eine mit rad sein. hmm...würde mir ne optische, am besten ne lasermaus anschaffen. die dinger sind prima. ich hab zuhaus ne logitech mxlaser, die liegt super in der hand + ich kann mit der auf dem tisch beliebig rumwerkeln.
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
wenns eine mit ball ist. hast du die dann innen auch gereinigt? also ball raus und dann die rollen sauber?
ich habe seit 2 Wochen eine neue opt. Maus (Pe.ny-Ma.kt) und meine spinnt genauso rum.Ich verwende jetzt die matte Rückseite von Pad und damit funktioniert es seit gestern. Probier das mal aus.LG falk
Bin im Garten.
Falk
Falk
hier noch ein Link, wo Leidensgefährten die Sache besprechen. Es liegt am Pad.http://www.wer-weiss-was.de/theme201/ar ... 774.htmlLG falk
Bin im Garten.
Falk
Falk
Optical-Mouse nennt sich mein Teil.Ich habe das wässrige Mauspad mit Handauflage von Hama, etwas rauhe Struktur und sehr handlich. Mein Schreibtisch ist aalglatt, da springt der Mauszeiger auch wie verrückt.Gruß Karin