News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
thread/úbernachtungen treffen 22-23 september (Gelesen 7968 mal)
Re:thread/úbernachtungen treffen 22-23 september
hallo keine panik ;)ich werde heute abend alles drauf setzenliebe grússe lisa 

11 uhr treffen am landhaus voeskenshof,dan gehn wir zu frau peters rosen schaun,dan gehn wir erst zum skulpturgarten zu irmgard und wolfgang frische in bedburg hau sie haben extra fúr uns offen sehr schón garten combiniert mit ja naturlich skulpturen danach fahren wir zum reidelhof ein schóner garten da bekomen wir erst eine rundleitung und danach bekomen wir kaffee mit kuchen,sie haben auch ein paar rosen stehen auch extra fúr uns offen,was ich im úbrigen sehr lieb von ihnen finde,dan gehen wir zum rhulenhof ein wunderschónes anwesen,danach essen wir was- ;Dsonntagfrúhstúck um 9 uhr landhaus ja ,ich dachte mir wir fangen den tag ganz toll an mit einen besuch an kloster kamp[um 1/2 11 bei kloster kamp ,das ist ja etwas ganz fantastisches fúr kráuterfreundeda gibst kraúter die wir sicher nog nicht gesehen haben,habe mit frau dr.welle boothe gesprochen und wenn wir wollen macht sie eine fúhrung mit uns sodas wir viel sehen kónnen,das verspricht auch ein super tag zu werdendanach fahren wir richtung katwijk bei cuijkda gehn wir unser herz auffu'llen mit der einladung om rosen zu sehen bei verschuren sehr viele rosen ich hab mir sagen lassen fast 400 sorten bin vorige woche dagewesen om mir einen eindruk zu machen danach sollen wir erst mal was essen ,dan kónnen wir nog nach lottum gehendas ist erst mal ein erster entwurf ich hoffe er gefa'llt euchwas findet ihr von der planung?es ko'nen nog aanpassungen komenaber in der hauptsache geht es um zwei schóne tage zu haben von dem wir nog lange von geniessen kónnen,liebe grússe lisa
So ist es klasse, Lisa, alle wissen Bescheid
:-*Bin mal gespannt, wer nun alles dabei ist :DNetti

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Lisa, was bei der Planung fehlt, ist Dein Garten, auf den freue ich mich seit Samstag ganz besonders.
(Frau Bonn, Nichtdiekarin und Detlev freuen sich sehr, Sie noch einmal wiederzusehen.)

Bleibt das eigentlich beim Molenhoek, ich würde den dann reservieren?
schön dass ihr kommt Wattemaus :-) danke Lisa!!!
ich habe bei landhaus voeskens reserviert in kevelarweil manche gartenfreunde molenhoek zu kostspielig fanden,ich freue mich auch euch zu sehn :Dich dachte den abschluss in meinen gartenBleibt das eigentlich beim Molenhoek, ich würde den dann reservieren?

Hört sich alles richtig klasse an, ich freu mich. Erst schon mal vorab vielen Dank für das, was Du bis jetzt schon alles so organisiert hast. LG Merry
Hallo ihr Lieben,ich habe eben mal den Routenplaner angeworfen und festgestellt, dass Kloster Kamps ja meiner Heimat viel näher liegt als Kevelaer.Ich glaub, ich komme dann besser auch direkt dorthin (Tine und Juttchen auch?). Sonst muss ich ja immer hin und her fahren.Also dann kein Frühstück mit euch
aber Mittagessen, Kaffee...
Wann soll ich am Kloster sein?Viele GrüßeSabine

Juttchen will auch zum Kloster kommen, braucht nur noch einen Reiseplan,Kaffee ist immer gut, gefrühstückt wird zu Hause (Mittagessen weiss ich noch nicht, kommt auf meinen Hunger an).Ja genau,wann dann kommen?lg juttchen, die sich schon riesig freutHallo ihr Lieben,ich habe eben mal den Routenplaner angeworfen und festgestellt, dass Kloster Kamps ja meiner Heimat viel näher liegt als Kevelaer.Ich glaub, ich komme dann besser auch direkt dorthin (Tine und Juttchen auch?). Sonst muss ich ja immer hin und her fahren.Also dann kein Frühstück mit euchaber Mittagessen, Kaffee...
Wann soll ich am Kloster sein?Viele GrüßeSabine
Mittag ist denke ich mal sehr spontan die Frittenbude auf dem Weg, oder
, wer gefrühstückt hst, mag eh nur einer Kleinigkeit auf dem Weg, weil letzte Station ist ja bei Lisa mit chinees,indonees Food, bestellbar, wo ich mich jetrzt schon drauf freue

Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Fritten auf dem Weg , lecker mit Pindasaus
oder speciaal

Huch, was ist das, also Fritten ist klar,aber das andere?Fritten auf dem Weg , lecker mit Pindasausoder speciaal
![]()

Typisch holländisch sind Frikandel (so eine Art Frikadelle in lang, nennt sich auch Frikkandel mit Ketchup und Zwiebeln). Dann gibt es noch Fritjes spezial, das ist so ähnlich mit Frittenoder es gibt saté Stokjes, das dind meinstes kleine Fleischspießchen mit ErdnusssauceHuch, was ist das, also Fritten ist klar,aber das andere?Fritten auf dem Weg , lecker mit Pindasausoder speciaal
![]()
![]()
![]()

Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Juttchen will auch zum Kloster kommen, braucht nur noch einen Reiseplan,Kaffee ist immer gut, gefrühstückt wird zu Hause (Mittagessen weiss ich noch nicht, kommt auf meinen Hunger an).Ja genau,wann dann kommen?lg juttchen, die sich schon riesig freutHallo ihr Lieben,ich habe eben mal den Routenplaner angeworfen und festgestellt, dass Kloster Kamps ja meiner Heimat viel näher liegt als Kevelaer.Ich glaub, ich komme dann besser auch direkt dorthin (Tine und Juttchen auch?). Sonst muss ich ja immer hin und her fahren.Also dann kein Frühstück mit euchaber Mittagessen, Kaffee...
Wann soll ich am Kloster sein?Wenn Du erst Sonntag kommst, 11.00 am Klosteressen ist ungewiss, mußt Du halt beide Threads vervolgen und spontan sein :-*NettiViele GrüßeSabine
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland