News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
September-Bilder 2007 (Gelesen 9300 mal)
Moderator: thomas
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:September-Bilder 2007
hat mir die Erbtante vererbt

Warum wirft es der Teufel nur immer auf den grossen Haufen?

Nach Aussage unserer früheren Büro-Putzhilfe "scheißt der Teufel immer auf den größten Haufen"...

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !September- Erntemonat
;)lg elis.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Wie schön für Dich, einen so guten Draht zu dieser Erbtante gehabt zu haben, Gartenlady...

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Gut ich setze es mal hier rein, hoffe es ist passend.Heute in meinem alten Apfelbaum.Ich hoffe erdankt es mir mit noch vielen Jahren der Vitalität.
- Dateianhänge
-
- 14.Sept.07.jpg (50.2 KiB) 104 mal betrachtet
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Karina, das sind ja spitze Fotos. Schade, dass du hier in Naturfotografie nicht öfter Bilder zeigst.Kann man dich ein bißchen motivieren? :-*LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Danke für das Kompliment! Damit hast du mich schon motiviert! ;DNein, ich würde ja eh gerne öfter Fotos posten, aber die Zeit ist ein Dieb!
Heute hatte ich das erste Mal seit 2 1/2 Monaten wieder einmal ordentlich Zeit zum Fotografieren... Aber morgen ist mein letzter Arbeitstag, danach wird's hoffentlich wieder lockerer!

Ach ja, kann mir vielleicht jemand bei meinem Libellenfoto sagen, um welche Heidelibelle es sich handelt?
Endlich mal wieder Zeit hier reinzuschauen und dann werde ich direkt mit Karinas umwerfenden Fotos belohnt. :DJa, bitte mehr davon. Farben, Bildausschnitte, Schärfe ... alles perfekt.Wenn mehrere zusammen kommen, werden auch gleich kleine Geschichten erzählt. Wunderbar, Karina!Die Qualität meiner Fotos ist nicht so dolle. Aber immerhin habe ich ungewöhnliche Models hier im Garten.

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
-
Alles im grünen Bereich.
Herbstimpressionen und ein Gedicht von Friedrich Hebbel (1813 - 1863)Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!Die Luft ist still, als atmete man kaum,und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,die schönsten Früchte ab von jedem Baum.O stört sie nicht, die Feier der Natur!Dies ist die Lese, die sie selber hält,denn heute löst sich von den Zweigen nur,was von dem milden Strahl der Sonne fällt.Gruss Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)