News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Es herbstelt (Gelesen 2829 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
rusianto

Es herbstelt

rusianto »

Es herbstelt auch an meiner Türe .Momentan gibt es so schöne Hagebutten und Beeren . Leider sind die Kränze (hab zwei gemacht und gleich einen wieder verschenkt ) nicht lange haltbar ;)
Dateianhänge
P1040094.JPG
Gruss
rusianto

Re:Es herbstelt

rusianto » Antwort #1 am:

noch eins
Dateianhänge
P1040096.JPG
Gruss
klaudia

klaudia » Antwort #2 am:

jaja, heuer scheint der herbst früh einzug zu halten. ich dachte mir schon in der ersten augustwoche "es herbstelt" ::) ::)
wer in die fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen spuren
cydora
Region: In Rheinnähe
Höhe über NHN: 90m
Bodenart: Tonboden
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

cydora » Antwort #3 am:

rusianto, Dein Türkranz gefällt mir sehr! Was genau hast Du denn da alles verarbeitet?Bei mir vergehen Hagebutten u.a. Beeren immer recht schnell, will sagen sie verschrumpeln zusehends, da die Haustür noch recht viel Sonne abbekommt.Gibt es da irgendeinen Trick, sie haltbarer zu machen?
Liebe Grüße - Cydora
rusianto

rusianto » Antwort #4 am:

Verarbeitet habe ich alles was in Wald und Wiese zu finden war ;)Schrumpeln fängt schon an , werde die Zwischenräume dann mit Thuja oder Mahonie ausfüllen.
Gruss
sarastro

sarastro » Antwort #5 am:

Ja, leider! :'(
Antworten