News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Undefinierbares (Gelesen 5579 mal)
Moderator: thomas
-
. . . favorisiert: Klimazone 10 auf 64°N
Re:Undefinierbares
Hier moechte ich gerne meine Lieblingspflanze mal zeigen. Da sie nicht mehr lebt, und nur schwer erkennbar ist, passt sie vielleicht ganz gut hierher.Es ist eine Rhynia, die erste Landpflanze auf der Erde, die vor rund 400 Mil. Jahren den Schritt aus dem Wasser machte...die hat also einiges hinter sich...
Ich mach mir etwas Sorgen, dass man das Etwas auf dem Foto gar nicht findet, drum haenge ich noch 'ne kleine Skizze mit an.VlG11vonZwerg
Að standast freistinguna með þvi að auka fjölbreytni hennar.
Resist temptation by multiplying its varieties.
Der Versuchung widerstehen durch Vermehrung ihrer Varianten.
Dill Bitterfit, 1992
Resist temptation by multiplying its varieties.
Der Versuchung widerstehen durch Vermehrung ihrer Varianten.
Dill Bitterfit, 1992
-
Alles im grünen Bereich.
Rhus hirta vielleicht?Gruss ChristaKann den Gartenbesitzer schon mal ärgern
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
The best way to have a friend is to be one!
Ph, keine Ahnung, fuliro! Aber mir kommt vor, ich hätte es schon mal gesehen. 11vonZwerg, eine interessante Lieblingspflanze hast du da. Auf deinem Bild kann man sie schon erkennen, aber ansonsten fällt sie wohl eher nicht so auf...Ich hab noch ein Bild aus meiner bisherigen Serie. Ich finde es ziemlich abstrakt. Es zeigt einen Tropfen Apfel-Birnen-Safts, der unter der Presse hervortropft.VLG, Katrin
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Mein Motiv ist, glaub ich, nicht so schwer zu erraten.Kleiner Tipp: Es gehört eigentlich andersherum
Nein weder Watt noch Wein.Neuer Tipp?Gibt´s auch in anderen Farben...
Isolierung von Elektrodrähten?
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Nicht ganz. Eigentlich gar nicht. Es ist eine Kübelpflanze. Ein Teil davon.Kommt, das schafft ihr jetzt aber

Nein .Die Pflanze ist giftig.Soll ich es schreiben oder wollt ihr zuende raten?
Nein, keine Passi.