News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Undefinierbares (Gelesen 5597 mal)
Moderator: thomas
Re:Undefinierbares
Kübelpflanzen interessieren mich nicht. Ich geh schlafen.Gleich.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Sabine , jetzt kann du schlafen gehen und hast es auch noch selbst gelöst.Es ist eine noch eingerollte Blüte der Engelstrompete, nur der untere Teil.
Mir auch. Hatte mir diverse Bilder angesehen, konnte aber nix dergl. drin finden. Gab aber auch wenige "Innenansichten". Vielleicht schau ma mal, was Linden so unter "Glashaus" gepostet hat ...datura
na fein, nun können wir ja ins bett.
das hat man nun davon wenn man immer noch keine datura an land gezogen hat

Hat sich überschnitten.Hast Du ein klein bisserl mehr davon, Linden?
Mach morgen noch mal ein Ganzblütenphoto. Hellebora, im Glashaus habe ich nichts geschrieben. Die Engelstrompete hat sich über Umwegen eingeschlichen und hat einen starken Überlebenswillen.Sie wird aber eher geduldet. Bloß wenn sie blüht, dann schleich immer an ihr vorbei, weil sie abends so schön duftet.
Gute Nacht an alle Aushalter
cimi, schau Dir erstmal das Gesamtphoto an (und verurteile dann bitte nicht zu hart die Besitzerin)

Ich konnte meine (auch so ein zweifelhaftes Geschenk) dann doch dazu bewegen, sich zu verabschieden!Mach morgen noch mal ein Ganzblütenphoto. Helleboa, im Glashaus habe ich nichts geschrieben. Die Engelstrompete hat sich über Umwegen eingeschlichen und hat einen starken Überlebenswillen.Sie wird aber eher geduldet. Bloß wenn sie blüht, dann schleich immer an ihr vorbei, weil sie abends so schön duftet.