News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
August - Bilder (Gelesen 15501 mal)
Moderator: thomas
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Lese ich hier schon September bb? :oSchönes Sedum-Bild. 

-
The best way to have a friend is to be one!
Re:August - Bilder
So, heute habe war passables Licht für Gartenübersichten...
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
Nur schade, dass man so komprimieren muss...

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-

ich
ich
naja...beim unkrautzupfen heute grad noch nie finger wegbekommen...cyclamen hederifolium (glaub ich) fangt zu blühen an und das ist für mich irgendwie der herbstliche startschuss...norbertLese ich hier schon September bb?
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Ha nächste Woche bin ich auch in den Bergen (Davos) aber Morgen geht es erst mal weiter nach Berlin, bei den Fotos bekommt man ja richtig Lust auf noch mehr Urlaub. Im Juni habe ich am Gartenteich (war zu spät für Stauden) eine Mischung Japanische Blumenwiese ausgestreut, ich glaube ich bleib dabei und erschlag euch jetzt mal mit Bildern, falls ihr den Namen den Pflanzen kennt die ich nicht kenne bitte sagen ;DJungfrau im Grünen
- Dateianhänge
-
- japanischeSommerwiese1k.jpg (35.15 KiB) 126 mal betrachtet
so die Technik will wiederGoldmohn Eschscholzia californica
- Dateianhänge
-
- japanischeSommerwiese2k.jpg (66.96 KiB) 128 mal betrachtet
Sieht aus wie eine Trichterwinde ist aber nur 30cm hoch und es gibt sie auch in weiß
- Dateianhänge
-
- japanischeSommerwiese3k.jpg (27.85 KiB) 126 mal betrachtet
alles eingebettet in?Ich bin hin und weg für noch nicht mal 2 Euro so eine Pracht wenn auch nur auf 2m² aber wenn ich das alles mit Sommerblumen bepflanzt hätte.Falsches Bild das ist noch mal Goldmohn
- Dateianhänge
-
- japaniswcheSommerwiese7k.jpg (73.43 KiB) 133 mal betrachtet
jetzt aber
- Dateianhänge
-
- japanischeSommerwiese6k.jpg (77.94 KiB) 129 mal betrachtet