News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Wie bist Du zu Deinem Rosenvirus gekommen? (Gelesen 13361 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Irisfool

Re:Wie bist Du zu Deinem Rosenvirus gekommen?

Irisfool » Antwort #165 am:

Ach , die Frage ist garnicht, wie ich zu meinem Rosenvirus gekommen bin, die Frage stellt sich, wie werde ich ihn wieder los....... ;D ;D ;D ;) Es wird bös enden! :D :D :D ;)
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #166 am:

Los werden....nee, der Rosenvirus ist unheilbar, den wird man nicht mehr los. 8) :D :D
LG Cristata
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #167 am:

Vielleicht sollte das mein Avatar werden...
Für ein Avatar wäre das Gesicht zu dunkel und die Darstellung würde bei 65x65 Pixel nicht rüber kommen. Wenn der Kopf heller wäre, dann würde die Blüte überbelichtet sein. Falls du im Ernst daran denkst, ein Avatar in dieser Richtung zu haben, dann würde ich dir mit meiner großen Sammlung an Trolle gerne helfen. ;) 8)Falls du dich für Trolle interessierst, dann schau dir mal diese wunderschöne Webseite an. ;)@Marion Auf dem Bild ist das Wort 'Rosentroll' nur ein Titel zum Bild und nicht ein Copyright- Zeichen. ;) ;D
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #168 am:

So sieht es bei einer Auflösung von 65x65 Pixel aus. ;) ;D
Dateianhänge
Avatarfurrosentroll.jpg (19.12 KiB) 112 mal betrachtet
Beate

Beate » Antwort #169 am:

Los werden....nee, der Rosenvirus ist unheilbar, den wird man nicht mehr los. 8) :D :D
Naja, so würde ich das aber jetzt auch wieder nicht unterschreiben :-X. Abmildern geht allemal 8).
VLG - Beate
Rosenfee
Region: Norddeutsche Tiefebene
Höhe über NHN: 11 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Rosenfee » Antwort #170 am:

So sieht es bei einer Auflösung von 65x65 Pixel aus. ;) ;D
Haste recht, so sieht der Troll reichlich duster aus. Oh das läuft hier gerade in Richtung OT - aber ich antworte Dir trotzdem kurz hier: Ich habe in Dänemark ganz, ganz niedliche Trolle gesehen, leider mir nicht mitgebracht. So einen hätte ich gern als Avatar...
LG Rosenfee
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #171 am:

Oh das läuft hier gerade in Richtung OT - aber ich antworte Dir trotzdem kurz
http://forum.garten-pur.de/index.php?board=38;action=display;threadid=7272;start=150#lastPost ;) ;D
Margit

Margit » Antwort #172 am:

Tschuldigung, das passt auch nicht gerade.....aber ist Rosentroll nicht eine Rosenhulder??? Also für alle die jetzt meinen, das ist was unfeines, ich meine eine Trollfrau??? Dann müßte man noch wissen, ob sie auch einen roten Rock hat ;D ;D ;D OT Ende
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
Antworten