Hallo Lisa,fragst du Frau Peters wegen der Schildchen für Jutta und mich. Wir hatten uns beim letzten Mal eine Packung zusammen bestellt, aber nun sind wir beide am Samstag nicht dabei. Wäre nett, wenn du sie mitbringen könntest :-*Du bist nicht alt!
Mist, hoffentlich kann ich überhaupt kommen. Ich bin im Dunkeln gestolpert und hingeschlagen. Jetzt hab ich den Hals verrenkt und den linken Fuß ganz dick und blau :'(Ich bin so blöde, erst der Arm und jetzt der Fuß....Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Ich glaub gebrochen ist nix, bin heute darauf rumgehumpelt beim Schwager. Sieht aber eklig aus, jetzt ist ein Voltarenverband rauf....Ich kann doch nicht einmal wöchentlich in dei Klinik fahren, was sollen die denn von mir halten :-\Netti
Mensch, Netti - auf dich müssen wir aber am Wochenende ganz besonders gut aufpassen! ::)Auf jeden Fall gute Besserung für dich. Und lass dir bitte den Fuß sicherheitshalber röntgen.
Ich weiß nicht, mein Vorname ist zur Zeit Trottel oder Tollpatsch. Röntgen lasse ichs nicht, ich kann ja einigermaßen laufen und bin ja quasi vom Fach, gebrochen ist da nix. Ich weiß bloß nicht, wie ich am Samstag mit Euch mithalten soll. Aber Monio hatte da schon mal so eine Idee mit schieben oder so, aber dann falle ich Euch ja nur zu Last, aber ich möchte doch sooo gerne kommen...Netti