Aber die verlaufenden Tintenflecken sind eher vom Hostavirus...nee, das Loch is vom Schleimer
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Hosta 2007 (Gelesen 85197 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Hosta 2007
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
wie sieht denn eine "Gesunde" Hosta aus ?Spilt Milk, Streaptease, Korean Snow, Irongate Supreme und viele andere wohl nicht, oder ?Aber die verlaufenden Tintenflecken sind eher vom Hostavirus...nee, das Loch is vom Schleimer
If you want to keep a plant, give it away
Sabine, meine Hosta plantaginea grandiflora sieht genau so aus. Sie hat mindestens 11 Blütenstängel und sie wird immer schöner, obwohl ich schon ganz viele Ableger gemacht habe.Eine tolle Pflanze !und sie duften auch noch ganz toll
Sieh mal hier ...wie sieht denn eine "Gesunde" Hosta aus ?Spilt Milk, Streaptease, Korean Snow, Irongate Supreme und viele andere wohl nicht, oder ?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
jau, der Hostavirus, sind denn alle Pflanzen befallen ? Also nur noch die "Oldies" in den Garten.Sieh mal hier ...wie sieht denn eine "Gesunde" Hosta aus ?Spilt Milk, Streaptease, Korean Snow, Irongate Supreme und viele andere wohl nicht, oder ?
If you want to keep a plant, give it away
Hallo Fips, ja ich find auch das ist echt eine tolle und dankbare Pflanze und unglaublich anpassungsfähig. Ich habe meine im letzten Herbst gedrittelt, aber das haben sie schon wieder aufgeholt :DViele GrüßeSabineSabine, meine Hosta plantaginea grandiflora sieht genau so aus. Sie hat mindestens 11 Blütenstängel und sie wird immer schöner, obwohl ich schon ganz viele Ableger gemacht habe.Eine tolle Pflanze !und sie duften auch noch ganz toll
Das ist normal das Winter Lightning so aussieht, es muß nicht immer ein Virus sein. Manche mögen die Sorte und manche finden sie sieht nicht schön oder krank aus.
Hallo,sieht die Great Expectations immer so aus? Ich meine diese Eindellungen 

ja, das haben viele hostasorten. das einzige, was an deiner GE untypisch ist, ist die blattform, aber ich nehme an es ist noch ein junges exemplar
ja, sie ist erst im zweiten Jahr beimir und wächst seeehr laaangsam 

Etwas Geduldmit der hosta braucht man etwas geduld![]()