News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz (Gelesen 25981 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Raphaela

Re:Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz

Raphaela » Antwort #45 am:

Und Nova hat viele, besondere, duftende, dunkelpurpurne und blaue Rosenbabies und weitere Raritäten! :D - Detlev, dieses Jahr war ich schlauer und hab ihre Liste vor dir durchgecheckt. Jetzt muß ich anfangen tüchtig zu sparen ;)Möchte jemand den Multiflora-Sämling reserviert haben der hier noch im Topf wohnt? Oder einen von zwei Ausläufern der Nissen-Kreiselrose (alias "Minette", Rosa suionis, Banshee Rose) , regenfestere Variante aus Meck-Pomm?Auf Wunsch kann ich auch noch Phloxe topfen, Belle Isis-Ausläufer, Celsiana, Aimable Rouge, etc. umpflobelien und Astern gibt´s sowieso 8)
Sabine456

Sabine456 » Antwort #46 am:

Hallo also die Minette würde mir schon sehr gefallen :-[ bekommt man die Liste von Nova irgendwo?Viele Grüße
Raphaela

Raphaela » Antwort #47 am:

Ich topf dir dann mal eine der beiden :)Frag Nova mal per PM, wenn sie mal wieder an den PC kommt (hat im Job derzeit viel zu tun) schickt sie dir die Liste!
Sabine456

Sabine456 » Antwort #48 am:

Scilla

Scilla » Antwort #49 am:

Und Nova hat viele, besondere, duftende, dunkelpurpurne und blaue Rosenbabies und weitere Raritäten! Jetzt muß ich anfangen tüchtig zu sparen ;)
:D ;)Ich auch ;) - dass ich `s nächstes Jahr (ich hoffe doch, der Rosen - und Pflanzenmarkt findet dann wieder statt ?!? ) endlich mal zu Euch Nordlichtern schaffe ;) @ Gartenjockel : also ich fühl mich hier in meiner Ecke ( Raum Basel ) auch ziemlich alleine :-\ :-\ vlg Scilla, die gerne dabei wär` ::) ;) ;)
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Amelia

Amelia » Antwort #50 am:

Und Nova hat viele, besondere, duftende, dunkelpurpurne und blaue Rosenbabies und weitere Raritäten! :D - Detlev, dieses Jahr war ich schlauer und hab ihre Liste vor dir durchgecheckt. Jetzt muß ich anfangen tüchtig zu sparen ;)Möchte jemand den Multiflora-Sämling reserviert haben der hier noch im Topf wohnt? Oder einen von zwei Ausläufern der Nissen-Kreiselrose (alias "Minette", Rosa suionis, Banshee Rose) , regenfestere Variante aus Meck-Pomm?Auf Wunsch kann ich auch noch Phloxe topfen, Belle Isis-Ausläufer, Celsiana, Aimable Rouge, etc. umpflobelien und Astern gibt´s sowieso 8)
Ach, was würde ich gerne mal zu Euch kommen. Die blauen u. purpurfarbenen Rosenkinder hätte ich mir zu gerne mal angeguckt. Leider komme ich hier z.Zt. nicht mal eben weg :'( :'(. Wenn Labenz nur nicht so weit weg wäre :-\ :'(. **jammer**
Sabine456

Sabine456 » Antwort #51 am:

aus welcher Region würdest du denn starten Amelia?
Raphaela

Raphaela » Antwort #52 am:

Na klar soll der Markt nächstes Jahr auch wieder stattfinden! :)Ich drück die Daumen daß ihr´s dann schafft, vielleicht mit einem kleinen Reisebus o.ä. mit genug Transportkapazitäten? ;)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #53 am:

@sabine456: im saarland -thread wars ja etwas ot...aber LIEB vo dir, dass du die seiten 5-10 von tines liste abarbeiten möchtest...ABER was wird aus den seiten 1-4 und 11-78?????? ;Dwann reist du eigentlich an in labenz?
Sabine456

Sabine456 » Antwort #54 am:

;D ;D OT: die restliche Seiten von Tine hast du! ;D ;D am 26.10 :D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #55 am:

Na wartet, ihr Lästermäuler :o ;) ;DGartenjockel, Sabine wird dir keine Hilfe sein, im Gegenteil. Sie erwägt nämlich eigentlich die Anreise per Bahn.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Sabine456

Sabine456 » Antwort #56 am:

stimmt nicht Tine, das ist Schnee von gestern, meinst du ich setze mich rosenübersät in einen Zug ? ;D
malva

malva » Antwort #57 am:

Ihr übernachtet doch von Samstag auf Sonntag auch noch gelle?????????
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Sabine456

Sabine456 » Antwort #58 am:

ich von Freitag bis Sonntag 8)
malva

malva » Antwort #59 am:

Meeno....ich weiß dch noch gar nicht wann mein Flieger am Freitag in Bremen landet.............
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Antworten