News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Exotenfreunde gesucht (Gelesen 3928 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Serenius

was ich vermisse

Serenius » Antwort #15 am:

:oAlso ,was ich vermisse :Das ist : cooler kontakt,ich liebe Deutschland, aber ihr seid so streng.ich finde es gibt's besseres zu schickanieren als meine kleine Fehler....Also Mark, auf los Geht's Los......BIn traurig sowieso,Bettina Wegener ,Ciao
cimicifuga

Re:was ich vermisse

cimicifuga » Antwort #16 am:

ich versteh kein wort von dem was du schreibstworum gehts überhaupt?
gpurmod

Re:Exotenfreunde gesucht

gpurmod » Antwort #17 am:

cimi...wird' jetzt klarer? ;D hallo serenius...was beklagst du denn eigentlich? ich habe jetzt schon 2 mal deine anfrage(n) im grünen brett zusammengeführt, jetzt schlägst du im portal zu. sei so nett + bleib hier bei deinem thread "exotenfreunde gesucht" ;) 8)
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #18 am:

ich bin hier ;Danacardium occidentale und die myristica fragrans habe ich fu'r dich, ausserdem hab ich nogginko bilobaadansonia/alle sorten die es gibtgennipa americanaroystonia regiapaurotis wrighiicoccoloba uvifera melicoccus bijugatushast du auch interesse an winterharte musas?ich kan nicht alle samen draufschreiben das wird mir dan zuvielhabe intresse an stekchen ,und welcher hibiscus ist es ?liebe grússe lisa
Serenius

Serenius » Antwort #19 am:

8)Hallo Exotenfreunde!!Hezlichen Dank fuer alles!!!Also, ich reise fast nie, das ist sehr traurig aber ich habe 3 hunde und die brauchen mich. Ja, ich war schon mal in Madeira, aber die meisten Samen bekomme ich von meiner besten Freundin Patricia die ein oder zwei mal pro Jahr nach BALI faehrt.Ausserdem bin ich in Kontakt mit Freunden die wissen was ich suche.So, und so wisst ihr alles, ich habe ein vegetarisches Restaurant in Bruessel und ich hoffe euch einmal kennenzu lernen!!!Alles Liebe,Christiane
Serenius

Serenius » Antwort #20 am:

;D ;Dhallo Exotenfreunde,es ist toll so viele Antworten zu bekommen, ich habe nicht so viele Samen...ich kann leider nur austauschen Kakaosamen, marengo und frische pistazien,,,,,,,sonst muest ihr waerten....ich suche brennend Zimt, BROTBAUM UND MUSKAtnUSS.Christiane
Serenius

Serenius » Antwort #21 am:

???Hallo liebe Exotenfreunde!!!!Hier bin ich, mein Neffe war zu Besuch und hat mir den Mist gebaut!!Also, ich will mich entschuldigen fuer alle die mir Post zugesendet haben, jetzt habe ich einen Schluessel eingebaut!!Also, Lisa, ...was habt ihr? Ich habe zur zeit :Pili, (exotische Nuss),Marengo(Philippinen) , Kakao . Ich bin verzweifelt ...hoffe ihr lest mich doch!!!!
Serenius

Serenius » Antwort #22 am:

;DHallo Toamtenstrauch ,ich warte auf deine antwort! Serenius
Susanne

Susanne » Antwort #23 am:

Geduld!!!
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
bea

bea » Antwort #24 am:

Hallo Serenius,mach doch nicht immer solche Panik ::)Wie wärs, wenn du mal konkrete Fragen beantwortest? :DIch hatte dich am 16.9 gefragt, welche Hibiscusarten du hast - und warte immer noch auf deine Antwort..........LG, Bea
Serenius

Exotenfreunde gesucht

Serenius » Antwort #25 am:

::)Hallo libe exotenfreunde, wie ich schon gesagt habe, hatte sehr viele probleme mit meinem Computer. Ich hoffe jedenfalls dass ihr noch da seid!! Also, mit dieser grossen verspaetung habe ich noch Kakaosamen und Jackfruitsamen ( neu angekommen aus Bali) Fuer die Hbiskusfans, habe Samen (feuerrot) ,aber ich kann nicht austauschen gegen eine Narzisse! Vielleicht gibt es Droserafans unter euch, aber ,ihr könnt verstehen...Hallo Lisa und etc...meldet euch, alles wurde bei mir gelöscht! Alles Liebe , Serenius
Luna

Luna » Antwort #26 am:

Sorry... aber ich werde dich gleich "schieben", denn es gibt schon einen gleichnamigen Thread ;) PM folgt
bea

bea » Antwort #27 am:

Hallo serenius, Narzissen habe ich dir nicht anbieten wollen 8) - Habe ich selbst nicht genug.Was suchst du denn im Tausch? Magst du andere Hibiskus Samen?LG, Bea
Serenius

Serenius » Antwort #28 am:

;DHallo Bea, Ich suche brennend Anacardium Occidentale ( Cashewnuss) und Myristica Fragrans ( Muskatnuss ). Um ehrlich zu sein, Hibiscus ist nicht so mein Gebiet. Zur Zeit habe ich Frischen Kakaosamen, Pistazien, Jackfruit und Cassia Fistula.
Serenius

Serenius » Antwort #29 am:

:PSo was langweiliges als ihr gibt es nicht, seht mal in Frankreich,Ciao
Antworten