News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Perseiden-Sternschnuppen (Gelesen 12550 mal)
Re:Perseiden-Sternschnuppen
In Wien X. nur einige wenige Wölkchen. Hatte heute Besuch von einer Kübelgartenfreundin. Während wir auf der Terrasse getratscht haben, haben wir so zwischen 22:00 und 22:30 2 Sternschnuppen gesehen - und uns natürlich ganz fest (und unheimlich heimlich) was gewünscht. 

liebe Grüße,
Elfe
Elfe
Auch hier kamen eben noch zwei vorbei, eine ganz lang mit einem sehr schrägen Einfallwinkel. :DAber es geht trotzdem so schnell, dass kaum Zeit bleibt, in Ruhe zu wünschen. Schön wäre ja, wenn sie nach Matrix-Manier etwas anhalten würden. ;)LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Hi!Auch hier ist der Himmel klar.In den ersten 30 min hab ich bestimmt >10 Stück gesehen.Als ich dann die Digicam rausgeholt hatte und mich auf den Boden gelegt hattewaren aufeinmal keine mehr zu sehen ::)Muss morgen mal die Blind geschossenen Fotos auswerten ;DBye, Simon
Es ist ja eine irre Stimmung draußen. Überall hört man Leute sprechen. Und der Schall wird sehr gut getragen. Im nächsten 'Bergdorf' wird gefeiert und eine Gruppe singt 'Country Road'.
Und ich habe ein steifes Kreuz von starren Sitzen. ::)LG Silvia

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich habe gestern auch noch gaaanz viele gesehen! :DHatte gar nicht so viele Wünsche parat...