Da ich ja in einem Hanghaus lebe, habe ich auf der einen Seite einen Balkon und auf der anderen Seite einen Garten. Sehr praktisch! 8)Die Claire Rose hat natürlich ihren festen Platz auf dem Balkon, so wie auch meine Teerosenschätze.leider ist sie so regenempfindlich
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die Rosen des Sommers (Gelesen 31821 mal)
Re:Die Rosen des Sommers
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
lach, ich dachte wir sind jetzt nur noch bei den rosen im herbst, weil kein sommer mehr ist?????also hier 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
denn auch mein garten sagt mir: es ist herbst jetzt
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ich halte mich an das alte Lied:'Tis the last rose of summer,Left blooming all alone,All her lovely companionsAre faded and gone.No flower of her kindred,No rose bud is nigh,To reflect back her blushes,Or give sigh for sigh.Sommer ist es, solange die Rosen blühen. :)Und überhaupt, vor dem 22. September kann man von Herbst sowieso nicht sprechen.
Okay, Kompromiss: Das mißglückte The Prince Foto poste ich gleich im Herbstrosen-thread, das OT lassen wir als wehmütigen Sommer-Abschied dann hier.Ja, leider, Susi: Als ich aus Berlin zurück kam war es gestorben.
Das ist meine The Prince im Sommer 04. Im Moment hat sie eine Menge Knospen, hoffentlich schaffen sie es noch aufzublühen.Martha
- Dateianhänge
-
- The_Prince_04_2.jpg (77.01 KiB) 151 mal betrachtet
- rorobonn †
wunderschön
...hüstel, hüstel....säusel...psssst: du, wir haben schone einen therad für die rosen im herbst

Na ja, hab schon mitgekriegt, dass im anderen Thread weiterzumachen ist, aber die Fotos passten so gut zu Raphas Eintrag. Deshalb dachte ich...... dass es schon recht sei.Hab' ich jetzt was falsch gemacht ???Ja Biggi, ich muss sagen, mein Garten sieht noch recht sommerlich aus, wenn da nicht die Herbsaastern wären und die vielen gelben Blätter ;)Martha
Marie Pavié vielleicht? Dann hätte das Karnickelchen etwas zum Schnüffeln.Oh nein - doch nicht das, das ich im Sommer kennengelernt habe? Hat's es nicht geschafft?Muß auch noch was Kleines, Graziles, Besonderes für das frische Grab vom Micro-Kahniggel aussuchen...
- rorobonn †