News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Treffen der Rosisten am 22./ 23.09.07 (Niederrhein) (Gelesen 34334 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Sabine456

Re:Treffen der Rosisten am 22./ 23.09.07 (Niederrhein)

Sabine456 » Antwort #345 am:

gehört absolut nicht hier hin, aber ich wollte euch etwas zeigen :D(bitte ein Auge zudrücken roro ;) )
Dateianhänge
engelstrompete0907.jpg
Sabine456

Sabine456 » Antwort #346 am:

:D
Dateianhänge
engelstrompete09072.jpg
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #347 am:

Na, die muss natürlich weg, damit du deine ganzen Rösleins unterbringen kannst ;DBin jetzt leider bis zum späten Freitagabend offline. :-\Freue mich auf euch am WE :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Sabine456

Sabine456 » Antwort #348 am:

du Scheusal ;) na warte wenn wir uns wiedersehen!
pimpernell

pimpernell » Antwort #349 am:

Die Gehbehinderte ist die liebe Netti, sie ist aber Rollimäßig schon versorgt. :-* Danke. Kommst Du denn nur Samstag?? EZ kostet nur 48 Euronen :DNetti
Danke, aber mein Schiegerdrachen hat am Sonntag das große Familienfest ausgerufen - wenn ich da nicht auftauche, werde ich gefressen ::) ;D :-XAber ich freue mich schon riesig! :DGibt´s im Samstagsprogramm auch Einkaufsmöglichkeiten? Dann sollte ich bei GG noch etwas Vorarbeit leisten - der kommt nämlich mit ! ;)L.G.Pimpernell
Sabine456

Sabine456 » Antwort #350 am:

Hallo Pimpernell,schade, wir werden uns nicht kennen lernen, bin nur Sonntag da.Du kannst bei Frau Peters einkaufen ;DViel Spaß!!!
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #351 am:

Denkt bitte bei Euren Anfahrtszeiten das wir Ferienanfang haben :oNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
pimpernell

pimpernell » Antwort #352 am:

Ja, schade , Sabiene 456.Aber das mit dem Einkaufen hört sich doch guuut an.. :D ;D 8)Noch eine Frage am Rande - es sieht so aus, als hätte ich nicht nur GG sondern auch die Kid´s dabei (5+9) :( ::). Ist das was für das "Gemüse", oder gibt´s da in der Nähe "Abstellmöglichkeiten" für den Anhang - sprich kann ich GG & Co.evtl. irgendwo hinschicken, bis ich genug habe? Danke schon mal Für Tips... :-[
Moniis

Moniis » Antwort #353 am:

Moin,also liebe Netti, da muß ich dich enttäuschen: Du kriegst kein Elektromobil!!! Schön altmodisch geschoben wirst du :P - von wegen du saust vorneweg..... ;D Pimpernell, wenn du eine "Parkmöglichkeit" für deine Familie brauchst, können Mann + Kinder zum Plantaria-Park fahren. Das ist in einem Ortsteil von Kevelaer. Direkt nebenan ist das "Irrland", ein Maislabyrinth mit grooooossem Spielplatz dabei. Da kann die Familie es zur Not auch den ganzen Tag aushalten ;D Ach, ich freue mich schon auf euch alle!LG, Moniis
pimpernell

pimpernell » Antwort #354 am:

Danke Moniis!Das hört sich klasse an!*freu*Nur noch zwei Tage*ungeduldigaufdenZehenwip*Wie gut, daß ihr meinen Garten nicht seht ::) - da komme ich nicht weiter -immer wenn ich Zeit habe, regnet es! :(Wie sind bei Euch eigntlich die Wetteraussichten für´s WoE?L.G.Pimpernell
Sabine456

Sabine456 » Antwort #355 am:

es soll tolles Wetter geben :Dmein Garten ist auch eine Katastrophe, ich komme nicht mehr hinterher (kam ich noch nie ;D )
Moniis

Moniis » Antwort #356 am:

Ich war in den letzten Tagen fast gar nicht hier und deshalb habe ich wahrscheinlich nicht alles mitgekriegt.Könnt ihr mich bittebitte noch mal schnell auf den neuesten Stand bringen was unsere Tauschbörse angeht??Wer bringt was mit?Wer hat welche Wünsche?Das wir Sonntag abend bei Lisa tauschen, weiß ich aber noch! ;D LG, Moniis
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #357 am:

Da wünsche ich Euch doch auch schon mal ein tolles Treffen, viel Sonne und wunderschöne Rosen! :D :D :D
LG Cristata
Sabine456

Sabine456 » Antwort #358 am:

Ich war in den letzten Tagen fast gar nicht hier und deshalb habe ich wahrscheinlich nicht alles mitgekriegt.Könnt ihr mich bittebitte noch mal schnell auf den neuesten Stand bringen was unsere Tauschbörse angeht??Wer bringt was mit?Wer hat welche Wünsche?Das wir Sonntag abend bei Lisa tauschen, weiß ich aber noch! ;D LG, MoniisMoni, du hast PMs von mir, ich weiss nur dass im moment jeder fragt was der andere noch mal wollte :-)
Sabine456

Sabine456 » Antwort #359 am:

Da wünsche ich Euch doch auch schon mal ein tolles Treffen, viel Sonne und wunderschöne Rosen! :D :D :D
Antworten