dann reich sie mal herüber

Oh ja - da bestellt man sich drei verschiedene Rosen, alle mit tollen Farbbeschreibungen (marmoriert, gestreift, schattiert), und dann sind alle bloß rosa...naja, da gibt es aber auch sehr viele alte historische Rosen, die sich sehr ähnlich sehen![]()
Oh, vielen Dank! (Ich muss gestehen, dass ich meistens erst in meine Datenbank gucken muss, um rauszufinden, welche Rose von welchem Züchter ist - Hirn wie Siebwow, eine tolle Auswahl, SusiW !!!![]()
![]()
Danke, das tröstet mich, ich bin erst bei 48Meine aktuelle Liste hat 58 Rosen.
ich glaub, hier bin ich in guter Gesellschaft!Danke, das tröstet mich, ich bin erst bei 48Meine aktuelle Liste hat 58 Rosen.
Jetzt dachte ich doch wirklich, Du dachtest bei dem Begriff "Tantaurose" an eine ernsthafte Erkrankung, wie "Neurose". Naja, ich komme gerade von der Arbeit, bin ja Krankenschwester. Trau Dich, das Forum mit Deiner Ansicht anzuwürzen! Das macht alles hier spannender. Wir wollen ja glaube ich alles über Rosen jeglicher Herkunft erfahren und vergleichen und vielleicht auch ausprobieren.ich finde es sympathisch, sich um Alte Rosen zu kümmern, aber damit sind nicht alle Geschmäcker abgedeckt.LG SabineHast du denn eine Tantaurose?
Danke, danke. Als Rosomane kommt man sich manchmal schon ganz schön blöd vor, wenn man zum xten Mal in den Garten saust und knipst. Aber die schönsten Fotos versöhnen doch...Rosenfotografin ?@ Rosenhexe: tolle Fotos !!!! viel schöner als bei Tantau im Katalog!vielleicht solltest Du Dich dort mal als Rosenfotografin bewerben?ich hab schon in den anderen Threads Deine schönen Aufnahmen bewundert! :Dnun überlege ich, ob ich mir die Comtessa auch bestelle ...