News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die Rosen im Herbst 2007 (Gelesen 70865 mal)
Re:Die Rosen im Herbst 2007
Mrs R.G. Sharman Crawford, leider sehr vom Regen mitgenommen

die Brown Velvet ist ja der Hammer! :Dschöne Farbkombi übrigens, schon so herbstlich!
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
Danke
. Noch stehen die beiden im Topf nebeneinander. Ich würde sie auch gerne in der Kombination in den Garten pflanzen und zerbreche mir gerade den Kopf, wo den noch ein Plätzchen frei wäre 

- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
lechz - meine seit Frühjahr 2006 - hat nur ein kleines schwaches Knöspelchen, hatte schwer mit SRT zu kämpfen. Toll, deine *neid*Evelyn, eine meiner Lieblinge, ist gerade besonders schön.Steht erst seit Herbst 06 hier, hat sich aber in Kürze mir nichts, dir nichts in mein Herz geschlichen :

Grüße, cyra
- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
boah, die sind schön! und Rhapsodie in Blue sowiesoJulia´s Rose und Brown Velvet

Grüße, cyra
stimmt, die ist eigentlich immer ein schöner Eyecatcherund Rhapsodie in Blue sowieso![]()
cyra

@ Bianca, ich habe auch Julia's Rose und Brown Velvet und ich werde sie auch nebeneinander setzen
Sehr schön! 8)Und Jocelyn kann auch noch in die Farbrichtung zu den Caramellbräunlichen 

Heidi, auf jeden Fall
. Ich habe auch noch darüber nachgedacht, Vidal Sasson noch mit zu vergesellschaften
.

ts, ich wundere mich immer wieder, was Ihr alles so für Rosen kennt!Vidal Sassoon - da musste ich erstmal bei HMF nachschauen, sieht ein wenig so aus wie Café, oder?
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
traumhaft! *seufz* ich hab das Gefühl, meine Bestellliste hat sich heute verdoppelt und verdreifacht! 

LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
-
-
Eher wie Lavender Pinocchio oder Julias Rosets, ich wundere mich immer wieder, was Ihr alles so für Rosen kennt!Vidal Sassoon - da musste ich erstmal bei HMF nachschauen, sieht ein wenig so aus wie Café, oder?

Es wird immer wieder Frühling