News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz (Gelesen 26094 mal)
Re:Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz
ich erwarte dich am Samstag zum Frühstück
Gasthof W*

Du meinst die lassen mich FRühstücken schon vorm Check in?Fahrzeit von hier ca. 70 Minuten. Ich versuche früh da zu sein. Und das mir als Langschläfer.... 

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
wenn du das schaffst geht der Kaffee auf mich 

"Frau Milva" ist doch schon Stammgast, die kriegt bestimmt auch vor dem Check in schon Kaffee ;)Mit dem Auto zu fahren ist sicher eine gute Idee Sabine
(Dann muß ich die Nissen Rose auch nicht stark zurückgestutzt in einen Miniaturtopf quetschen
)

Moin,Moin!!Raphaela, sind deine kleinen schon weg? Sonst würde ich dir gerne die Belle Isis oder Aimable Rouge abnehmen. Möchtest du eine Great Maidens Blush oder Rose de Resht, da hätt ich einen Ausläufer zum tauschen? Gruss MichaelaUnd Nova hat viele, besondere, duftende, dunkelpurpurne und blaue Rosenbabies und weitere Raritäten!- Detlev, dieses Jahr war ich schlauer und hab ihre Liste vor dir durchgecheckt. Jetzt muß ich anfangen tüchtig zu sparen ;)Möchte jemand den Multiflora-Sämling reserviert haben der hier noch im Topf wohnt? Oder einen von zwei Ausläufern der Nissen-Kreiselrose (alias "Minette", Rosa suionis, Banshee Rose) , regenfestere Variante aus Meck-Pomm?Auf Wunsch kann ich auch noch Phloxe topfen, Belle Isis-Ausläufer, Celsiana, Aimable Rouge, etc. umpflobelien und Astern gibt´s sowieso
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
also bei soner weiten anfahrt macht nur eine Ü keinen sinn..muss mich mal bald um zimmer kümmernich von Freitag bis Sonntag

ja, auf jeden Fall braucht man zwei Nächte
, sonst muss man ja Samstag schon wieder so früh weg (ich hörte, man könnte da unter Umständen abends noch ein bisschen Klönschnack bei Raphaela halten
)

ja, auf jeden Fall braucht man zwei Nächte, sonst muss man ja Samstag schon wieder so früh weg (ich hörte, man könnte da unter Umständen abends noch ein bisschen Klönschnack bei Raphaela halten
)
na das will ich doch hoffen...habe da schon einen fragekatalog für rapha vorbereitet

Fragenkatalog ist gut...... ;DSollte es zwei Ausläufer von Belle Isis geben würde ich auch gern einen nehmen. Ich hatte heute für die Arbeitspausen das Buch von Gerda Nissen mit. ;)Gibt's jetzt eigentlich schon ein Thema für das Seminar am Nachmittag?
Ich wußte doch da war was....Ab 15.30 wird es ein oder zwei Seminare zu den Themen Pflanzung, Herbstrückschnitt, Winterschutz von Strauch-, Kletter- und Hochstammrosen geben. Referenten: Jürgen Weihrauch und Raphaela Langenberg.Die Teilnahmegebühr beträgt 15 Euro. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Alle Einnahmen werden für das Rosenpark-Projekt verwendet.Anmeldungen für Standplätze und/oder Seminarteilnahme können an Lost-Beauties@t-online.de geschickt werden.Schau mal in Post 1 von Rapaela. Anmeldung habe ich bisher aber auch verschwitzt.
danke dir, habe PM an Rapha geschickt, ob das reicht?
Das mache ich dann auch gleich mal....
Da können wir schwätzen wie früher in der Schule...Nein, wir werden ernsthaft zuhören!