News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

"Neue Posts" - Es ist so weit! (Gelesen 21209 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
potz
"Neue Posts" - Es ist so weit!

potz »

Hallo ihr ForumsschafferIch kann mir vorstellen, daß es ein Kraftakt war, das Ding hier in die Windeln zu kriegen (Applaus!)Wenn ihr euch gebührend erholt habt, erwägt doch mal, ob ihr nicht die Funktion "Neue Posts" installieren könnt.(12/24/48 Std. würdens schon tun).Es ist sooo praktisch und für den Dauer-User viel übersichtlicher.Erstmal gute Erholung allerseits ..Walter
cimicifuga

Re:Bitte installiert (irgendwann) "Neue Posts"

cimicifuga » Antwort #1 am:

Hatte ich andernorts auch schon vorgeschlagen - ohne den button trau ich mich das forum nie länger als 4 stunden alleine lassen ;D aber ich denke das wird schon noch, genauso wie eine galerie :-X 8)
Hans

Hans » Antwort #2 am:

Hallo zusammen, wir haben eine Liste mit Punkten die noch zu realisieren sind. Und auf dieser Liste steht unter1. Neue Posts :)und unter2. Galerie :)Dauert aber noch ein Weilchen! ;)Schöne GrüßeHans
Es ist eine immerwährende Erfahrung, dass derjenige, der Macht besitzt, dazu neigt, diese zu mißbrauchen, bis er an seine Grenzen stößt. (Charles de Secondat)
potz

potz » Antwort #3 am:

Nur keine Hektik aufkommen lassen, Hans ;-)Eine der wesentlichen Charaktereigenschaften des Gärtners ist ja die Geduldichkeit.
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #4 am:

trau ich mich das forum nie länger als 4 stunden alleine lassen
... auch nicht schlecht ;)Aber wir werden so etwas wie "Neueste Posts in der-und-der Zeitspanne" schon noch einrichten.Thomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Re: dringend!!!!

Katrin » Antwort #5 am:

Hallo,habt ihr euch schon ins Google-Webverzeichnis eingetragen? Da findet man nämlich noch nix :-\VLG, Katrin
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #6 am:

Um Suchmaschinen werden wir uns umgehend kümmern.Google spinnt momentan ein wenig ...Mit googelnden GrüßenThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
potz

potz » Antwort #7 am:

Darf man nochmals an "Neueste Posts" erinnern ::)
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #8 am:

ich schätz' mal, da wird sicher wer von den programmierern antworten, aber die haben tag und nacht zu tun. es gibt so viele kleinigkeiten, die nicht funktionieren oder spinnen! aber es wird sicher nicht darauf vergessen, das wurde doch anderswo schon mal gesagt? :) nur geduld :D (ich wart ja auch schon drauf....)
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Susanne

Susanne » Antwort #9 am:

Ich schließe mich dem allgemeinen Wunsch an... 8)
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Hans

Hans » Antwort #10 am:

Hi Hi, ich schliesse mich dem Wunsch auch an! 8)Die "Neuen Posts" wurden nicht vergessen, aber es braucht seine Zeit. Bitte noch etwas Geduld. ::)Schöne GrüßeHans
Es ist eine immerwährende Erfahrung, dass derjenige, der Macht besitzt, dazu neigt, diese zu mißbrauchen, bis er an seine Grenzen stößt. (Charles de Secondat)
Ines

Ines » Antwort #11 am:

HiHi mir fehlen die "neuen Posts" auch ziemlich. :'(Habt ihr villeicht schon mal an eine "Übergangslösung" gedacht?Auf der Index-Page werden ja schon mal die letzten 20 angezeigt,vielleicht kann man ja vorrübergehend diese Funkion erweitern und auf eine andere Seite legen.Z.B. letzten x00 würden doch schon ziemlich weiterhelfen.Eine andere Möglichkeit wäre doch auch diese Seite "statisch" aufzubauen. z.B. einmal pro Stunde die Seite zu generieren,dann dürfte sich die Serverbelastung auch im Rahmen halten.Vielleicht ist ja ein sinnvoller Vorschlag dabei, fühlt euch aber bitte nicht gedrängt!LG,InesPS: Ein Riesenlob für eure bisherige Arbeit :-*
Pimienta

Pimienta » Antwort #12 am:

Habt ihr villeicht schon mal an eine "Übergangslösung" gedacht?Auf der Index-Page werden ja schon mal die letzten 20 angezeigt,vielleicht kann man ja vorrübergehend diese Funkion erweitern und auf eine andere Seite legen.Z.B. letzten x00 würden doch schon ziemlich weiterhelfen.
oder habt Ihr bereits eine fast fertige Lösung, so dass eine Übergangslösung sich nicht mehr lohnt ?Bei der Google Suche findet man dies Forum leider immer noch nicht, was wirklich schade ist :-X. Ich habe unter 'Gartenforum' gesucht.Fühlt Euch nicht gedrängelt, ich wollte das Thema nur mal wieder in Erinnerung bringen :-* ...Liebe GrüßePimienta
bernhard

bernhard » Antwort #13 am:

Bei der Google Suche findet man dies Forum leider immer noch nicht, was wirklich schade ist . Ich habe unter 'Gartenforum' gesuch
stimmt nicht ganz:gartenforum --> platz 18 (also auf seite 2)garten fourm --> platz 7 (erste seite)garten pur --> platz 1 ;D oder zum beispielilex gartenforum --> platz 1!ist so schlecht nicht - für gerade mal zwei monate!gut ding braucht weile!
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Pimienta

Pimienta » Antwort #14 am:

gartenforum --> platz 18 (also auf seite 2)
...das hab ich doch glatt übersehen :-[.Es ist wohl noch ein bißchen früh für mich :D.
Antworten