das wird wohl jetzt vor dem WE nicht mehr klappen, sorry, aber könntest du sie vielleicht aufheben ich könnte im Gegenzug ein Röslein aufheben (in) aus Lottum
lach...die dinger sind SEHR!!!!!!!!!!!!!!!!! winzig das wäre ein arg schlechter tausch für dich, du.... :Dich treffe netti morgen früh, wenn alles klappt, und gebe ein paar minzen mit kann ja mal das winzling-däumelinchen für dich miteinpacken..aber es ist wirklich WINZIG...ganz ganz klein!!!also bitte nimm es einfach an dann
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Bin traurig Sohnemann kam heute mit Fieber und Übelkeit aus dem Kindergarten... :(Da wird das morgen leider nichts.*frust*Dabei hatte ich mich so gefreut...schnief! :'(Aber ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und ganz viel Spaß!Vielleicht beim nächsten Mal.L.G.Pimpernell
GG kann da nicht gut einspringen - zum einen weil Sohnemann, wenn krank, nur "Mami" will - das würde GG mir zuliebe schon aushalten, aber GG ist nicht K..tzfest*hüstel, grins*- der macht dann immer gleich mit ::)Es wird sich schon noch eine andere Gelegenheit ergeben Euch kennenzulernen *hoff*- aber kranke Kinder gehen leider vor. L.G.Pimpernell
Da hast Du Recht, ich sehe meinen noch bei den K...Orgien grüngelb daneben stehen "Nettiiii, mach Du mal" Männer halt ;DVielleicht klappts ja im Frühjahr in unseren heimischen Gefilden :DGrüße und Gute Besserung vonNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Hallo,ich wünsche euch morgen einen schönen Tag!Pimpernell, im moment gehen zwei Sachen um : ganz heftige Magen-Darm-Geschichte und Herbsterkältung. Ich hab bei letzterem hier gerufen und seit heute Fieber, Kopfweh und Halsweh-ist mir dennoch lieber als Magen-Darm.... ;)Wir sehen uns ein andermal!Seid alle brav morgen und wenn es irgendwo "Lavender Pinocchio" und "Cafe" gibt, dann bitte zuschlagen.Viele GrüßeSabine
Ich wünsche Euch allen morgen und übermorgen ein ganz erfreuliches und rosenreiches Wochenende und es tut mir leid, dass es mir immer noch nicht gut genug geht, um auch zu kommen. Ich hoffe nur, dass es mir zum Treffen im nächsten Jahr in Koblenz und Bonn wieder besser geht, ich möchte doch sehr gern Euch und Eure Gärten kennen lernen.Viel Spaß!
Manomann, brauch einen Lkw um alle Pflanzen einzuladen.@moniiswat brauchste denn noch so. Letzte Gelegenheit für Wunschkonzert Ähmmm, hat sonst noch jemand einen Wunsch ?
...zum Treffen im nächsten Jahr in Koblenz und Bonn ...
Wann denn, wo denn, was denn???Das gibt doch Hoffnung! Wo finde ich denn dazu Näheres? ;)Ich wünsch Euch allen gaanz viel Spaß und stabile Autos! 8)L.G.Pimpernell
Irgendwann wollen sich die Rosisten in unserem heimischen Raum Treffen. Bei mir gibts nur Gequassel, weil ich hab ja (bis jetzt/morgen) nur 2 Rosen . Planung steht noch nicht, ist bisher ein Projekt.Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
ach so...dann also kein lamium für sabine????ich will erst morgen früh die dinger fertig machenund wenn sabine nicht kommen kann, dann erspare ich mir das eintopfen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)