News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
August 2004 (Gelesen 13196 mal)
Re:August 2004
Kaum freute ich mich, dass es hier endlich auch etwas regnen wollte, war die Freude schon vorbei: Es war nur der Nachbar über uns, der seine Balkonkästen etwas zu heftig wässerte. Ansonsten brennt jetzt wieder die Sonne bei 29 Grad.
???Hier war der heißeste Tag seit längerem: 30°, sehr schwül und dunstig, windstill ...... und die Bremsen waren lästigNachts war das ideale Försterwetter: Es schüttete stundenlang.

Was ist denn Försterwetter, Wolfgang? Etwa Regen?LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Hamburg/Umland:gestern wars nicht so heiß, weil fast den ganzen Tag bedeckt, aber kein Regen in Sicht. Heute wirds wieder heiß und sonnig werden Richtung 30 Grad.Liebe Grüße,Brigitte1
Himmel um 9 wie frisch gewaschen mit ein paar Schleierwölkchen. Habe wieder die Rosenschere angesetzt, diesmal an die verblühten Dolden des Kordes-Ramblers, dessen Namen mir keine/r
sagen kann ...

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hier ist gerade ein Weltuntergangsunwetter niedergegangen, nass bis auf die Haut beim Aussteigen aus dem Auto, aber kein Hagel
.

Heinone, Du schuldest den Rosenkundigen noch ein Foto der LangtriebeHabe wieder die Rosenschere angesetzt, diesmal an die verblühten Dolden des Kordes-Ramblers, dessen Namen mir keine/rsagen kann ...

Auch heute wieder kein Regen, dafür Sonne satt bei 32° C im Schatten.
Bonn: Regen ohne Gewitter bei endlich ertragbaren 22 Grad, wie schönGrüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Heinone, Du schuldest den Rosenkundigen noch ein Foto der Langtriebe

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
na also, geht doch
. Ich habe natürlich trotzdem keine Ahnung
.

[Heftig loslach mit auf den Boden schmeiß][die amtliche neudeutsche Formel dafür weiß ich nicht][Silvia hilf!]Ich habe natürlich trotzdem keine Ahnung.
Meinst du jetzt sowas?
Oder sowas?
LG Silvia

Südniederachsen, 330 m ü. NN;es regnet richtig! Jetzt tut es gut. :DLG Silvia
Hier war ´s nochmal ein schön heißer Sommertag (30°), leicht windig, nachts soll uns eine heftige Gewitterfront erreichen.LG Lisl