News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz (Gelesen 26082 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Raphaela

Re:Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz

Raphaela » Antwort #75 am:

Nix Tisch, Rosenbüsche! Das Seminar findet natürich "am Objekt" statt ;D Hab eure Anmeldungen schon an Anne weitergeleitet, die ist ja bei LB für den Überblick zuständig ;)Für Freitag- und Samstagabend (aufgewärmt schmeckt sie noch besser!) bereite ich vegetarische Erbsensuppe mit Majoran vor. Und einen Fragenkatalog an euch 8)Belle Isis- und Aimable Rouge-Ausläufer gibt´s genug, die müssen nur vorher ausgebuddelt werden ;)
malva

malva » Antwort #76 am:

Soll ich den Vollmetallspaten mitbringen oder darf ich damit gar nicht in deinen Garten? ;DUnd dann muss ich mal überlegen welche Fragen ich beantworten könnte. :D
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #77 am:

Soll ich den Vollmetallspaten mitbringen oder darf ich damit gar nicht in deinen Garten? ;DUnd dann muss ich mal überlegen welche Fragen ich beantworten könnte. :D

kicher..nimm lieber zunächst mal die kiga-kinder-grundausstattung ;Ddamit richtest du nix aus, machst aber auch nix kaputt 8) 8) 8)..für schwereres gerät wie raupenbagger etc. zur rodung von raphas MUST-HAVE-BEETEN fragst du dann den betongärtner deiner wahl in der näheren umgebung ;D ;D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #78 am:

@rapha: um deine qualvollen augenblicke zu versüssen, gibts nen 2ème grand cru classé..das château verat ich noch nicht ;)das war nu ot, aber ich finde, für rosen und wein daf man das 8) 8)
Raphaela

Raphaela » Antwort #79 am:

Na klar! :)Vollmetallspaten ist immer gut Malva! ;)
Sabine456

Sabine456 » Antwort #80 am:

@rapha: um deine qualvollen augenblicke zu versüssen, gibts nen 2ème grand cru classé..das château verat ich noch nicht ;)das war nu ot, aber ich finde, für rosen und wein daf man das 8) 8)
hast du da was gutes? ;D
Sabine456

Sabine456 » Antwort #81 am:

Rapha, die Email von Weingart tuts nicht, ob der das weiß? ich wollte was bestellen für Labenz, aber kam zurück ???
Detlev

Detlev » Antwort #82 am:

Schick ihm besser ein Fax oder ruf an. Dann kannst Du auch gleich mit ihm klären, ob das mit Versand nach Labenz überhaupt klappt. Er selber wird ja nicht da sein.
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #83 am:

hast du da was gutes? ;D
ich glaub schon :D :D
Sabine456

Sabine456 » Antwort #84 am:

@Detlevja mach ich wohl besser@kai ;) na das wird ja was!bist du schon weiter in Sachen Mafia? ;D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #85 am:

@Detlevja mach ich wohl besser@kai ;) na das wird ja was!bist du schon weiter in Sachen Mafia? ;D

huchnee...welche meintest du da grad genau ;)?bin so verschlaucht heute 8)
Sabine456

Sabine456 » Antwort #86 am:

huchnee...welche meintest du da grad genau ;)?bin so verschlaucht heute 8)
Die Rosenmafia, du weisst schon: wer dir alles aus der "Familie" einen Gefallen schuldet 8) 8) 8)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #87 am:

Die Rosenmafia, du weisst schon: wer dir alles aus der "Familie" einen Gefallen schuldet 8) 8) 8)

nun bin ich neben mich getreten und verstehe den wink ;D..es schaut gar nicht schlecht aus für uns ;) ;)..nachdem wir in den selbst mitgebrachten 3 arbeitsklamotten--für mehr fehlt ja der platz wegen pflanzentransport 8)-noch ein wenig mitgebuddelt und geschuftet haben, ich die beteiligten mit einem fässchen grossen gewächses aus der dénomination bordeaux abgefüllt habe und endlich im geliehenen gestreiften bademantel( es soll ja nix störend wirken im vergleich zum blau-weissen garten ;) ;))erschöpft und ausgelaugt auf dem boden lungere...JA DANN wirds wohl einen kleinen kräcker zur labung geben...EINEN... 8) 8) ;D
Sabine456

Sabine456 » Antwort #88 am:

ich bin begeistert, da hast du ja was tolles ausgehandelt!!!! ;D
Sabine456

Sabine456 » Antwort #89 am:

wegen chateau hast du PM, wieder OT :-X
Antworten