News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Jurassic Park IV - Saurier im Park Kleinwelka (Gelesen 5452 mal)
Jurassic Park IV - Saurier im Park Kleinwelka
Zum Forumstreffen Berlin 2007 bin ich bereits am Montag abgeflogen, mit dem Ziel zuvor tomatengarten zu besuchenEr war etwas überrasch, stellte jedoch rasch sein Tagesprogramm um und wurde zum Reiseführer für mich.Am Vormittag machten wir einen herrlichen Stadtbummel in Bautzen. Nach einem feinen Mittagessen, stand der Saurierpark auf dem Programm, ehrlich gesagt hat dieser Vorschlag bei mir keinen Sturm der Begeisterund ausgelöst.Was ich jedoch im Saurierpark Kleinwelka zu sehen bekam füllte den Nachmittag aus und löste bei mir Begeisterung für diese einmalige Lebenswerk von Franz Gruß aus.das ist mein "Lieblingsbild" aus dem Park

Re:Jurassic Park IV - Saurier im Park Kleinwelka
luna, schoen dass du deine fotos hier einstellst. da moechte ich nicht hintenan stehen.hab gleich im fotoarchiv gekramt und fange mit drei bildern von der jagd eines urvogels an. das ist er:
und hier beginnt die jagd auf eine ahnungslose ente:
ich hab auch noch ein bild von deinem "dicken liebling":
Die Dinger haben sich also klar weiterentwickelt! Insgesamt sehr interessant.die so endet

Wird da Lunas Liebling von den kleinen Biestern gemeuchelt?
lunas liebling ist viel groesser. so hoch wie ein ausgewachsener mitteleuropaeischer laubbaum:
Ich seh schon. Das nächste Forum-Treffen findet in Kleinwelka statt.
Gruß Solanin
Ich seh schon. Das nächste Forum-Treffen findet in Kleinwelka statt.

im "moderneren" teil des parkes gibt es uebrigens auch eine fuer den gaertner interessante randbepflanzung. ich glaube mich zu erinnern, dass das ein knoeterich ist:
ein erschreckendes scenario, wie die grossen elefanten mal entstanden sindact one: