News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Jurassic Park IV - Saurier im Park Kleinwelka (Gelesen 5491 mal)
Re:Jurassic Park IV - Saurier im Park Kleinwelka
.... da war ich jetzt zu langsam aber ich habe mich näher dran gewagt, sie liessen sich ja nicht stören

fuer elephanten sind sie zu winzig; aber schau bitte mal auf das schild:
nun gut, ob flusspferde oder elephanten, der sex ist derselbe (sorry:ot)
luna hast du uebrigens bemerkt, dass gart/fisalis auch schon urzeitlich da war. ein reiner pflanzenfresser:
luna hast du uebrigens bemerkt, dass gart/fisalis auch schon urzeitlich da war. ein reiner pflanzenfresser:

uebrigens: gab es auch eier-diebe.liebe forumstreffen-teilnehmer: ich hoffe ihr habt nicht zuviel von den eiern genossen, die luna DA eben entnimmt:
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Welch ein schöner Jurassic Park. Noch ein Argument mehr dafür, im nächsten Sommer "standorttreu" zu bleiben
.

Das ist ein Knöterich: Polygonum amplexicaule, ein Dauerblüher der zweiten Sommerhälfte bis zum Frost. In meinem Garten gehört er zu den Stauden, die immer mal wieder etwas dezimiert werden müssen.im "moderneren" teil des parkes gibt es uebrigens auch eine fuer den gaertner interessante randbepflanzung. ich glaube mich zu erinnern, dass das ein knoeterich ist:

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
die perspektive stimmte wohl nicht ganz, er hat sie nicht verschlungen: