News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wie ist es möglich, dass ich diesen thread noch nie gesehen habe Herrliche Bilder und sogar bernhard hat eines seiner schönen Fotos beigesteuert.Hier gibt es natürlich auch Gräser, z.B. Miscanthus ´Ferner Osten´ mit seinen roten Blüten.
oder das schönste aller Gräser: Stipa tenuiissima, leider unfotografierbar
Gartenlady, da hast Du den Gegenbeweis angetreten: Ich finde, es Dir grandios gelungen, das Gras erkennbar und in seiner grazilen Verspieltheit festzuhalten (und es ist auch noch an den richtigen Stellen scharf...! )
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Gartenlady, ich find auch, dass es gelungen ist!Neulich am Abend...
Dateianhänge
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
... und sogar das Molinia 'Windspiel' hat für ein Detail stillgehalten.VLG, Katrin
Dateianhänge
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
Aus der Tiefe des Forums geholt - Gräser sind momentan doch eigentlich trendy!Anbei ein Versuch - nicht optimal, da kein Augenhafter und Irritationen auf dem Bild durch störende Halme.
Ich bin ganz gespannt auf Eure grasigen Ansichten...! :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)