....kartoffels heraklion...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Re:Tomaten 2007 (Gelesen 43684 mal)
Re:Tomaten 2007
Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite".
Ramanthan Guri
Ramanthan Guri
-
tomatengarten
@donaldine:kartoffel heisst der forums-user, von dem ich die "heraklion´s striped lady" (so der voll ausgesprochene sortenname) bekommen habe.Zitat von: tomatengarten am Heute um 14:45:21 ....kartoffels heraklion... abgedrehter Name für ne Tomate....
danke dir für die Aufklärung ;)Ist diese Lady eine kretische oder bezieht sich "heraklion´s" auf ihr...heraklisches"heraklion´s striped lady"
Ramanthan Guri
Ramanthan Guri
-
Huschdegutzje
hier hab ich einen bunten Teller gemacht, sieht doch richtig lecker aus
:DGruß Karin
Wie´n Pralinchentellersieht doch richtig lecker aus![]()
Ramanthan Guri
Ramanthan Guri
-
Huschdegutzje
-
tomatengarten
du hast also auch noch einige "wackel-kandidaten"
reif oder nicht reif kenn ich 
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
die sind aber hübsch geworden
in spätestens ner woche ist die linke reif...oder gerade am reifen..seh es ihr genau an!
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
-
Huschdegutzje
Ein paar sind immer noch nicht reif, die Teton de Venus, die Don Kichote und die Kumato Nachbaudu hast also auch noch einige "wackel-kandidaten"reif oder nicht reif kenn ich
-
Huschdegutzje
Ja, ich glaube auch dass sie es fast hat, aber bei Temperaturen um 5 Grad Nachts und Dauerregen am Tag wird es wohl so schnell nixdie sind aber hübsch gewordenin spätestens ner woche ist die linke reif...oder gerade am reifen..seh es ihr genau an!
![]()
Du sprichst in Rätseln- das quält neugierige donaldine´sdu hast also auch noch einige "wackel-kandidaten"reif oder nicht reif kenn ich
![]()
Ramanthan Guri
Ramanthan Guri
-
Huschdegutzje
Nee, die hier sollen mal ein wunderschönes Rot bekommen (hoffentlichdie brüstchen sind bzw werden gelb, oder?