News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Jurassic Park IV - Saurier im Park Kleinwelka (Gelesen 5850 mal)
-
Luna
-
Luna
Re:Jurassic Park IV - Saurier im Park Kleinwelka
... der stand friedlich im Wald, wohl auf der Suche nach Futter
-
Gart
Sind die Tiere eigenlich geschützt?Nicht dass sie noch aussterben!
-
Luna
Sind die Tiere eigenlich geschützt?
-
tomatengarten
diesmal habe ich mich etwas naeher ran getraut... der stand friedlich im Wald, wohl auf der Suche nach Futter![]()
-
tomatengarten
zur futter-(nahrungs-)suche gibt es sehr unterschiedliche erfahrungen. diese steinzeitmenschen hatten es wohl etwas schwerer als wir:
-
tomatengarten
er dagegen hat sich auf pommes am imbissstand spezialisiert. man sieht es dem guten richtig an:
-
tomatengarten
hier noch ein link ueber den mann, der wesentlichen einfluss auf das entstehen des parks hatte:http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Gru%C3%9Fauf dem zugaenglichen teil des privatgrundstueckes haengt diese tafel:
-
Irisfool
In Cuba gibt es auch so einen Saurierpark. Den hat man sich dann sicher bei euch abgeguckt? Die DDR hatte ja gute Verbindungen zu Cuba. Unser Reiseleiter hatte in Dresden studiert und sprach perfekt sächsisch! 
-
tomatengarten
ot: @irisfool: in kuba haben sie auch noch einige andere dinosaurier 
-
tomatengarten
ein bild aus dem publikumswirksameren teil. das harmoniert sehr viel besser mit unserer medien-orientierten zeit.im vordergrund eine info-saeule.im hintergrund die dinos:
-
tomatengarten
ein foto, das ich aber besonders mag. dieser junge herr hatte grade den dino zugeritten. papa zeigt im hintergrund die boris-becker-faust
-
Luna