News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hallo !War am Wochenende auf der Fraueninsel im Chiemsee, Das Wetter war traumhaft und die Sonnenuntergänge und Sonnenaufgänge waren wunderschön. Mein Körper fuhr am Sonntag abend wieder heim, meine Seele kam erst einen Tag später heim , so schön wars.Liebe Grüße von elis.
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Herrliche Gegend, Elisabeth. Mit Wehmut denke ich an meinen letzten Aufenthalt dort. Ich war, glaube ich, acht Jahre alt. Die Gegend habe ich immer in guter Erinnerung behalten.Gruss Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Hallo friedaveronika !Ja, die Gegend ist wirklich schön, mir geht auch jedesmal das Herz auf wenn ich die Berge sehe und den Chiemsee. Ich habe mir schon ewig gewünscht, mal auf der Fraueninsel zu übernachten und jetzt ist es am Wochenende was geworden. Das ist schon Sonnenuntergangstimmung :DLiebe Grüße von elis.
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
Hallo Katrin !Hättest mich sehen sollen, habe fotografiert wie eine narrische. Den 1.Sonnenaufgang habe ich beinahe verpaßt, aber dann am Sonntag war ich schon um 6Uhr30 draußen und habe die ganze Pracht voll mitbekommen. Es war einfach traumhaft. Ich bin eigentlich seelisch immer noch dort, so schön wars.Liebe Grüße von elis.
Dateianhänge
Hallo fuliro !Ja, da hast Du recht, das Wetter war traumhaft. Auch abends war nicht so kalt auf der Insel wie am Festland. Das Wasser ringsherum lässt die Temperaturen nicht so schnell sinken. Das ist ein Sonennaufgang. Die Farben am Himmel waren toll.Liebe Grüße von elis.
Dateianhänge