News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Treffen der Rosisten am 22./ 23.09.07 (Niederrhein) (Gelesen 33999 mal)
Re:Treffen der Rosisten am 22./ 23.09.07 (Niederrhein)
Jaaa, jetzt hab ich genau hingeguckt und tatsächlich ein Stückchen Netti inmitten der Rosenfuhre entdeckt! 

Isse nich göttlich, unsere Ehrenrosistinnetti, gerade auf dem besten Weg, sich mit dem Rosenvirus zu infizierenJaaa, jetzt hab ich genau hingeguckt und tatsächlich ein Stückchen Netti inmitten der Rosenfuhre entdeckt!

Huch, sieht das nach "rei(ch)nlich ausAm Sonntagmorgen war um 8:30 Uhr Treffpunkt für ein "duftes" Frühstück

mit den Händen glaub ichHuch, sieht das nach "rei(ch)nlich ausAm Sonntagmorgen war um 8:30 Uhr Treffpunkt für ein "duftes" FrühstückWie bitte ißt man das
![]()
![]()

Damit kann ich leben!
[img=http://img337.imageshack.us/img337/4353/pflanzen050fp9.th.jpg]dieses schátzchen habe ich nog grade voor meinerlinse bekommen
ja, sehr schön geworden.
:Dfast soo wie bei mir
das Bild vom Tierfreund oder ?? ???wo ist der schöne Schmetterling? Kommt und sucht ihn??

Damit kann ich leben!

gleich noch eins
aber nicht othello, oder?..was denn??
Danke für den Linkschau mal hier: http://www.rozentuinenlottum.nl/ich war leider noch nicht im TuincentrumKlärt mich doch mal auf! Ich war im Sommer mal in Lottum im Tuincentrum bei Herrn K.. Das Rosarium habe ich nicht gefunden
. Was gibt es denn dort für Sorten? Haben die auch eine Homepage?

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Das Rosarium ist genau am entgegengesetzten Ortsausgang. Also an der Kirche vorbei und den braunen Hinweisschildern folgen. Die Website ist nicht so prickelnd, das Sortiment enthält m.E. keine Raritäten.Klärt mich doch mal auf! Ich war im Sommer mal in Lottum im Tuincentrum bei Herrn K.. Das Rosarium habe ich nicht gefunden
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Ich denke, die Rosen im Tuincentrum passen eher in mein BeuteschemaDas Rosarium ist genau am entgegengesetzten Ortsausgang. Also an der Kirche vorbei und den braunen Hinweisschildern folgen. Die Website ist nicht so prickelnd, das Sortiment enthält m.E. keine Raritäten.Klärt mich doch mal auf! Ich war im Sommer mal in Lottum im Tuincentrum bei Herrn K.. Das Rosarium habe ich nicht gefunden

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Aber wenn Frau schon mal da ist.....

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Einmal Lottum zum sabberig machen:
- Dateianhänge
-
- Lottum.JPG (41.47 KiB) 89 mal betrachtet
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland